Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 12, Mordlust (You’re The One That I Haunt)

Nach unten 
AutorNachricht
Cormia

Cormia


Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

Folge 12, Mordlust (You’re The One That I Haunt) Empty
BeitragThema: Folge 12, Mordlust (You’re The One That I Haunt)   Folge 12, Mordlust (You’re The One That I Haunt) EmptyMo 11 Nov 2013 - 17:26

Nachdem Aidan die mächtige Bostoner Vampirfamilie verlassen hat, befindet er sich in großer Gefahr. Bishop ist hinter ihm her, um ihn auszulöschen. Er sorgt sich nicht nur um sein eigenes Leben, sondern auch um das seiner Freunde. Im Krankenhaus trifft Aidan auf seine alte Freundin Celine, mit der er vor vielen Jahren eine Beziehung führte. Er muss mit Entsetzten feststellen, dass seine große Liebe mittlerweile im Sterben liegt. Währenddessen müssen Nora und Josh weitere Hürden des Schwangerseins nehmen. Sally, die immer noch unter den Folgen des Exorzismus leidet, hat mittlerweile einen Weg gefunden, wie sie Rache an Danny nehmen kann …

Quelle: fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 12, Mordlust (You’re The One That I Haunt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 2.01 Wer bin ich?
» Folge 6. With an X
» Folge 5 - Das Tor
» Folge 7 - Tod vor der Tür
» Folge 14 - So wie ich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Being Human :: Staffel 1-
Gehe zu: