Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 05.06 Die Kinder sind unsere Zukunft / I believe the Children are our Future

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

05.06 Die Kinder sind unsere Zukunft / I believe the Children are our Future Empty
BeitragThema: 05.06 Die Kinder sind unsere Zukunft / I believe the Children are our Future   05.06 Die Kinder sind unsere Zukunft / I believe the Children are our Future EmptyMo 18 Nov 2013 - 20:36

Sam und Dean untersuchen Berichte von Märchengestalten die plötzlich real werden und finden einen kleinen Jungen der dafür verantwortlich ist. Er hat die Gabe mit seiner Phantasie Märchengestalten in reale Gestalten zu verwandeln. Als Castiel auftaucht und Sam und Dean erklärt, dass er den Jungen wegen seiner Gabe töten muss, sind die nicht seiner Meinung. Besonders Sam fühlt sich dem Jungen verbunden.

Quelle: Serienjunkies.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

05.06 Die Kinder sind unsere Zukunft / I believe the Children are our Future Empty
BeitragThema: Re: 05.06 Die Kinder sind unsere Zukunft / I believe the Children are our Future   05.06 Die Kinder sind unsere Zukunft / I believe the Children are our Future EmptySo 28 Jun 2015 - 22:11

Helft mir gerade mal auf die Sprünge....auf von dem Jungen hat man doch, im Verlauf der weiteren Staffeln, nie wieder etwas gehört, oder???
Ich meine, er wurde doch als "Superkind" gegen das Böse oder Gute gehandelt und mit seinem Verschwinden nach Australien, kam doch nie wieder etwas.....very strange 05.06 Die Kinder sind unsere Zukunft / I believe the Children are our Future 3882035492


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
 
05.06 Die Kinder sind unsere Zukunft / I believe the Children are our Future
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 18 - unsere Mütter unsere Täter
» 4.10 Die Kinder
» Episode 5 - Botschaft aus der Zukunft
» Fole 9 - Erinnerungen an die Zukunft
» Folge 7 - Kinder des Mondes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Supernatural :: 5. Staffel-
Gehe zu: