Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell ist kalt bei 5 Grad, wir befinden uns im März und Rhani ist immer noch die Geburtstagsprinzessin tsjun
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Vorstellung unseres Teams

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Vorstellung unseres Teams Empty
BeitragThema: Vorstellung unseres Teams   Vorstellung unseres Teams EmptyDi 2 Apr 2013 - 15:40

Das Team


Unser Team besteht aus unseren Admins Tohr und Shade , sowie aus unseren Moderatoren Zsadist und Lassiter. Was immer ihr auf dem Herzen habt, sprecht uns an, wir sind eine Gemeinschaft und helfen einander jederzeit weiter, das gilt auch für den Rest unserer kleinen Familie die aus unseren kreativen Mitgliedern besteht, die diesem Forum durch ihre Fantasie und die Liebe zur Black Dagger Bruderschaft tagtäglich neues Leben einhaucht.

Wir wünschen euch viel Spaß
 Vorstellung unseres Teams 2341514683
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Vorstellung unseres Teams Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung unseres Teams   Vorstellung unseres Teams EmptyMi 3 Apr 2013 - 18:07

Jaaa, ich freue mich auf eine schöne, spannende und lustige Zeit mit Euch allen!!!

Eure Bella Vorstellung unseres Teams 2341514683
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung unseres Teams
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Das Forum und seine Mitglieder :: Infos zum Forum :: Unser Team-
Gehe zu: