Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 3 - Supergirl

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 3 - Supergirl Empty
BeitragThema: Folge 3 - Supergirl   Folge 3 - Supergirl EmptyMi 18 Dez 2013 - 15:29



In dieser Episode taucht Kara in Gestalt von "Supergirl" wieder auf, auch wenn Lois noch gewissen Schwierigkeiten mit dieser Namensfindung hat. Kara erklärt Clark sie sei von Jor El geschickt worden um die Welt von einer dunklen Macht zu schützen, da Clark nach seines Vaters Meinung nicht stark genug für diese Aufgabe ist.

Diesmal haben sie es mit einem Gordon Godfrey zu tun, einem Radio DJ, der es sich zur Aufgabe gemacht hat die Superhelden zu enttarnen. Lois versucht ihm eine Falle stellen, um die Enttarnung von Oliver zu verhindern, welche allerdings schief geht, da ihr Gegenüber von der gefürchteten dunklen Macht übernommen wurde. Clark will sich nun seinem Vater beweisen und versucht entgegen dem Rat seiner Cousine gegen diese dunkle Macht anzutreten.

In der Zwischenzeit fällt Oliver, der sich von Clark im Stich gelassen fühlt, eine folgenschwere Entscheidung...


Quelle: Serienjunkies.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 3 - Supergirl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 7 - Tod vor der Tür
» Folge 14 - So wie ich?
» Folge 8 - Hol's dir!
» Folge 9 - Was ist mit Leo los?
» Folge 5 - Tag 194

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 10. Staffel-
Gehe zu: