Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 16.Folge Die Dame im Schachspiel?

Nach unten 
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11941

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

16.Folge Die Dame im Schachspiel? Empty
BeitragThema: 16.Folge Die Dame im Schachspiel?   16.Folge Die Dame im Schachspiel? EmptyFr 17 Jan 2014 - 12:11

Pad Man hält Michael nach dessen Operation in einem abgelegenen Haus im Wald fest, wo ihn Dr. Knowlton mit Hilfe einer psychologischen Gehirnwäsche für die Company gewinnen soll. Michael muss sich im Verlaufe der Behandlung seinen Erinnerungen an seine tot geglaubte Mutter stellen. Sara, die in Los Angeles geblieben ist, erfährt aus Company-Kreisen von der Behandlung, die Michael zuteil wird, und versucht, ihn aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Allerdings ist Pad Man mal wieder bestens informiert. Währenddessen sucht Lincoln zusammen mit Gretchen, Self und T-Bag in Miami nach dem Mann, der Scylla gestohlen hat. Gerade als die Situation für Lincoln brenzlig wird, taucht Mahone auf und steht Lincoln zur Seite. Gretchen ist mal wieder besonders gerissen und will ihre eigenen Geschäfte tätigen, nachdem sie die Identität des Scylla-Diebes aufgedeckt hat. So lockt sie die anderen in eine Falle und die Situation spitzt sich zu …

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
16.Folge Die Dame im Schachspiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 10 - Thank You
» Folge 8 - Zor-El
» Folge 2.01 Wer bin ich?
» Folge 6. With an X
» Folge 5 - Das Tor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Prison Break :: 4.Staffel-
Gehe zu: