Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 7 - Das Manifest des Metzgers

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 7 - Das Manifest des Metzgers Empty
BeitragThema: Folge 7 - Das Manifest des Metzgers   Folge 7 - Das Manifest des Metzgers EmptyFr 21 März 2014 - 9:23


Das Verhältnis zwischen Lila und Dexter wird immer leidenschaftlicher, und obwohl Dexter Lilas „aufregenden“ Charakter schätzt, ist ihm etwas mulmig. Sie ist ihm zu dominant, daher geht er auf Abstand. Wenig später setzt sie ihr Atelier in Brand und zwingt Dexter unter Schuldgefühlen zurück in die Beziehung. Außerdem prallen Debra und Lila aufeinander. Sie mögen sich auf Anhieb nicht. Da Debra bei Dexter wohnt, lassen sich gewisse Konflikte nicht vermeiden. Lila reagiert arrogant und überheblich. Der Bay-Harbor-Metzger hat der „Miami Tribune“ ein 32 Seiten langes Manifest per Post zugeschickt. Darin äußert er sich zu seinen Mordmotiven. Im Dezernat herrscht Aufregung. Bringt das Manifest neue Erkenntnisse? Der Killer scheint jedenfalls die Funktionsmechanismen des Morddezernats so genau zu kennen, dass es sich nur um einen Insider handeln kann … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.12.2008 Premiere Film

Original-Erstausstrahlung: So 11.11.2007 Showtime
Nach oben Nach unten
 
Folge 7 - Das Manifest des Metzgers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 5 - Das Tor
» Folge 7 - Tod vor der Tür
» Folge 14 - So wie ich?
» Folge 8 - Hol's dir!
» Folge 9 - Was ist mit Leo los?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Dexter :: Staffel 2-
Gehe zu: