Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Fallen Angels 1 - Die Ankunft

Nach unten 
+3
Shade
Bella
Qhuinn
7 verfasser
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Fallen Angels 1 - Die Ankunft  Empty
BeitragThema: Fallen Angels 1 - Die Ankunft    Fallen Angels 1 - Die Ankunft  EmptyMi 15 Mai 2013 - 15:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde ein gefallener Engel dafür auserwählt, den Kampf ein für alle Mal zu entscheiden. Sein Auftrag: Er soll die Seelen von sieben Menschen erlösen. Sein Problem: Ein weiblicher Dämon macht ihm dabei die Hölle heiß ... Nach dem Bestseller-Erfolg "Black Dagger" kommen J. R. Wards "Fallen Angels" – atemberaubend düster und erotisch!

Zugegeben, Jim Heron ist weit vom Idealbild eines himmlischen Kriegers entfernt. Sünde ist für ihn ein ziemlich dehnbarer Begriff, und Engel sind für ihn eine Biker-Gang oder Blondinen im Negligé. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er zu einem "Gefallenen Engel" ernannt wird, der auf der Erde die letzte Schlacht gegen die Mächte der Finsternis schlagen muss. Dafür soll er sieben Menschen erlösen. Dass sein erster "Fall", ein skrupelloser Geschäftsmann, nicht nur seine Seele an die dunkle Seite verkauft hat, sondern sich auch noch in eine turbulente Affäre verwickelt, macht es für den Engel nicht einfacher. Und dann wird auch noch ein Dämon ausgesandt, um Jims Pläne zu vereiteln – eine weibliche Furie in hautengem Lederdress, mit heißen Kurven und einem Blick wie aus Feuer. Ob Jim will oder nicht, der finale Kampf zwischen Finsternis und Licht ist eröffnet ...

Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11941

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Fallen Angels 1 - Die Ankunft  Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels 1 - Die Ankunft    Fallen Angels 1 - Die Ankunft  EmptyMo 20 Mai 2013 - 15:23

Wer hat denn die Bücher schon gelesen von euch?? Ich hab sie ja zu Hause stehen, aber bis jetzt hab ich mich noch nicht "rangetraut" Fallen Angels 1 - Die Ankunft  549464189
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 3822
Alter : 148
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

Fallen Angels 1 - Die Ankunft  Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels 1 - Die Ankunft    Fallen Angels 1 - Die Ankunft  EmptyMo 20 Mai 2013 - 16:14

Also ich hab bisher nur das erste gelesen und das war gar nicht so schlecht. Man erfährt viel Neues über Trez und seine nette Seite. Allerdings finde ich es lang nicht so gut, wie die Black Dagger Serie selbst.

Allerdings sollen in den Folgebänden ja viele Überkreuzungen mit den Büchern der Brüder vorkommen, also werde ich mich wohl an die nächsten auch noch ran wagen. GRINS


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Anzahl der Beiträge : 1681
Alter : 33
Ort : Einkaufsstraße
Arbeit/Hobbys : Refugium
Laune : verzehrend ...

Wissenswertes
Partner: keinen
bes. Merkmale: Natürlichkeit
Rasse :

Fallen Angels 1 - Die Ankunft  Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels 1 - Die Ankunft    Fallen Angels 1 - Die Ankunft  EmptyMo 20 Mai 2013 - 16:49

Ach die gehören zusammen? Ich dachte immer, dass es eine eigenständige Reihe sei und die Bände sich absolut nicht kreuzen ... Hm, dann muss ich mir das doch wohl mal antun
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11941

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Fallen Angels 1 - Die Ankunft  Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels 1 - Die Ankunft    Fallen Angels 1 - Die Ankunft  EmptyMo 20 Mai 2013 - 16:52

Soweit ich weiß sind das auch eigenständige Bücher Feli, nur in Zukunft werden sich die Wege mal kreuzen...laut Interview mit J.R Ward!
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Anzahl der Beiträge : 1681
Alter : 33
Ort : Einkaufsstraße
Arbeit/Hobbys : Refugium
Laune : verzehrend ...

Wissenswertes
Partner: keinen
bes. Merkmale: Natürlichkeit
Rasse :

Fallen Angels 1 - Die Ankunft  Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels 1 - Die Ankunft    Fallen Angels 1 - Die Ankunft  EmptyMo 20 Mai 2013 - 17:00

Ach verdammt! Das ist doch schon wieder so eine Buchreihe, die ich dann lesen muss ... Fallen Angels 1 - Die Ankunft  2607120609
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 3822
Alter : 148
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

Fallen Angels 1 - Die Ankunft  Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels 1 - Die Ankunft    Fallen Angels 1 - Die Ankunft  EmptyMo 20 Mai 2013 - 17:01

Also die Bruderschaft taucht da nicht auf. Das natürlich nicht. Aber z. B. Trez hat in dem ersten Buch ne ziemlich große Rolle und auch Tom DelVeccio soll da ne Rolle spielen. Also ein wenig überschneiden sich die Bücher schon, auch wenn die Brüder selbst darin keine Rolle spielen.

Und dass Lassiter ja nunmal einer der gefallenen Engel ist, das wissen wir ja schon. Es bleibt abzuwarten, in welcher Reihe sein Buch erscheinen wird.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Ehlena***

Ehlena***


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Havers Klinik
Arbeit/Hobbys : Krankenschwester
Laune : Ausgelassen, Ruhig

Fallen Angels 1 - Die Ankunft  Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels 1 - Die Ankunft    Fallen Angels 1 - Die Ankunft  EmptyMo 9 Sep 2013 - 20:52

Hey,

also ich habe das erste Band schon komplett durch und finde es sehr interessant und musste oft schmunzeln da doch einige Sachen vorkommen die man aus Black Dagger kennt
Das Buch ist in allem sehr gut geschrieben und der Humor ist gut eingebaut und kommt nicht zu kurz geschweige den von den Romantischen Momenten
Ich bin sehr gespannt wie es mit den anderen Bänden weiter geht und was sie da alles noch so entwickelt vor allem mit dem Glühwürmchen Lassister den ich irgendwie mag ;)
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11941

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Fallen Angels 1 - Die Ankunft  Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels 1 - Die Ankunft    Fallen Angels 1 - Die Ankunft  EmptySo 8 Dez 2013 - 18:08

Ich lese es auch gerade und muss sagen ich finde es bis jetzt echt klasse! Die Überschneidungen gefallen mir persönlich besonders gut, da geht's mir so wie dPüm^^ich bin schon gespannt wie es weitergeht Fallen Angels 1 - Die Ankunft  583488510 
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Fallen Angels 1 - Die Ankunft  Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels 1 - Die Ankunft    Fallen Angels 1 - Die Ankunft  EmptyMo 16 Jun 2014 - 16:16

Also da ich jetzt bei meiner Mama bin und meine Bücher vergessen hab (eigentlich wollte ich mir nochmal Qhuinni und Blay vornehmen) hab ich mir den Kindle meiner Mama geschnappt und mir jetzt mal das erste Buch runter geladen.

Ich muss sagen ich find es richtig gut. Bin jetzt zwar noch nicht so weit, aber was ich bis jetzt gelesen hab gefällt mir echt gut. Bin gespannt wie es weiter geht und ob sich die Bücher wirklich so doll über schneiden. Nicht das ich dann noch aufpassen muss, das ich nichts durch einander bringe  Fallen Angels 1 - Die Ankunft  2607120609 
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Fallen Angels 1 - Die Ankunft  Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels 1 - Die Ankunft    Fallen Angels 1 - Die Ankunft  EmptyMi 17 Sep 2014 - 20:56

Ich persönlich muss sagen, das ich zum Anfang echt meine Probleme hatte in diese Story rein zu kommen. Irgendwie hatte mir der Elan gefehlt, dann weiter zu lesen...aber ich habe mich reingekämpft und dann...war es echt klasse Fallen Angels 1 - Die Ankunft  4020010745 Konnte es dann nur noch schwer aus der Hand legen!
°Anscheinend habe ich es nicht so mit Engeln *gg* °


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fallen Angels 1 - Die Ankunft  Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels 1 - Die Ankunft    Fallen Angels 1 - Die Ankunft  Empty

Nach oben Nach unten
 
Fallen Angels 1 - Die Ankunft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fallen Angels - Die letzte Schlacht: Fallen Angels 6
» Fallen Angels Immortal
» Fallen Angels 2 - Der Dämon
» Fallen Angels 3 - Der Rebell
» Fallen Angels 4 - Die Begierde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Fallen Angels :: Die Bücher-
Gehe zu: