Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 L.A. Crash

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

L.A. Crash Empty
BeitragThema: L.A. Crash   L.A. Crash EmptyDo 22 Mai 2014 - 21:52

In L.A. Crash kreuzen sich die Schicksale verschiedenster Menschen, was viele Zusammenstöße, tragische Unfälle, aber auch einige glückliche Momente mit sich bringt
L.A. Crash zeigt 24 Stunden im Leben verschiedener Menschen in Los Angeles, deren Schicksale alle miteinander verwoben sind.
Anthony und Peter, zwei junge schwarze Kriminelle, klauen das Auto des Anwalts Richard Cabot und seiner Frau Jean. Ein ähnliches Auto taucht auf; Polizist Ryan ist mit seinem jungen Kollegen Thomas Hanson auf Streife und hält es an. Darin befinden sich der TV-Regisseur Cameron und seine Frau Christine. Vor den Augen des Latinos Cameron und seines Kollegen befummelt Ryan die attraktive Frau, ohne dass ihr einer der beiden Männer hilft.
Währenddessen versucht der iranische Ladenbesitzer Farhad sich vor Übergriffen zu schützen und rüstet sich mit einer Waffe und Patronen aus. In seinem Laden wurde eingebrochen, also bestellt er einen Reparateur. Dieser jedoch führt den Auftrag nicht zu Farhads Zufriedenheit aus, was schwere Folgen nach sich zieht.
Alle Geschichten der Figuren kreuzen sich immer wieder, stoßen sich aneinander, zusammen. Dabei lernen einige von ihnen eine Menge über sich selbst, ihre Vorurteile und die Schwierigkeit, mit diesen vernünftig umzugehen.

Quelle: moviepilot.de


L.A. Crash Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Jane**

Jane**


Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

L.A. Crash Empty
BeitragThema: Re: L.A. Crash   L.A. Crash EmptyDo 22 Mai 2014 - 21:58

Oooooooh, ich liebe den Film. Aber er macht mich jedes Mal total fertig, wenn ich ihn sehe  L.A. Crash 569044538 
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

L.A. Crash Empty
BeitragThema: Re: L.A. Crash   L.A. Crash EmptyDo 22 Mai 2014 - 22:02

Ich weiß absolut was du meinst, Jane! Mir geht es nicht anders!!!!
Mein Herzschlag setzte immer noch aus, wo auf das Mädchen geschossen wird und das obwohl ich weiß das alles gut ausgeht!!

Ist wirklich ein "krasser" Film L.A. Crash 4020010745


L.A. Crash Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Jane**

Jane**


Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

L.A. Crash Empty
BeitragThema: Re: L.A. Crash   L.A. Crash EmptyDo 22 Mai 2014 - 22:06

Jaaaaa. Und ey, als der Polizist den Peter im Auto erschießt  L.A. Crash 1120350046  Da musste ich beim ersten Mal gucken erstmal kurz rausgehen. Ich kann Horrorfilme gut vertragen, aber bei so Dramen werd ich zur Heulsuse  L.A. Crash 2607120609 
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

L.A. Crash Empty
BeitragThema: Re: L.A. Crash   L.A. Crash EmptyDo 22 Mai 2014 - 22:08

Ach dafür musst dich doch nicht schämen, ich werd bei Horrorfilmen zur Heulsuse  L.A. Crash 2607120609  L.A. Crash 2607120609 

Aber ja, die Wendungen in dem Film waren auch echt heftig!!
°Den könnte man sich glatt mal wieder antun°


L.A. Crash Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Jane**

Jane**


Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

L.A. Crash Empty
BeitragThema: Re: L.A. Crash   L.A. Crash EmptyDo 22 Mai 2014 - 22:10

Wir müssen uns trainieren... ich dich in Horrorfilmen und du mich in Dramen  L.A. Crash 2607120609 L.A. Crash 2607120609 

Na, dann zieh ihn dir nochmal rein. Dank der verschiedenen Geschichten is das ja ein Streifen, wo man immer mal wieder was Neues mitkriegt :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





L.A. Crash Empty
BeitragThema: Re: L.A. Crash   L.A. Crash Empty

Nach oben Nach unten
 
L.A. Crash
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Filme von A - Z :: Dramen-
Gehe zu: