Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge

Nach unten 
+14
Butch
Ariella
Lassiter
Phury
Eljana
Lilliana
Fiona
Ethen
Amalya
Qhuinn
Vishous2014
Hannaneh
Lhinnéa
Tohrment
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26368
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyDo 14 Aug 2014 - 11:55

Ihr habt einen Chara und sucht nach einer bestimmten Person um eure Geschichte zu vervollständigen? Ihr seid neu und überlegt welchen Free Chara ihr euch zulegen sollt, wisst aber noch nicht genau was?

Hier könnt ihr eure Kontaktanzeige aufgeben wenn ihr einen Partner, Schwester, Feind, Doggen, Kindermädchen oder sonstiges sucht. Bestimmt findet sich auch das Passende für euch!  Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 2341514683 

Viel Spaß  Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 3661565897 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lhinnéa

Lhinnéa


Anzahl der Beiträge : 3304
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Neues entdecken
Laune : neugierig und sehr verliebt

Wissenswertes
Partner: ungebunden
bes. Merkmale: hellblaue Augen
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyMo 18 Aug 2014 - 17:15

Sooooooo, ich such dann mal was  Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 3882035492 

Ich möchte einen Freechara schreiben und frage euch, was gebraucht werden könnte  Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 475551308 Ich bin so ziemlich für alles offen, weiblich sollte der Chara sein, ansonsten gibt es keine Einschränkungen  Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 3973378988 Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 3973378988 

Liebe Grüße, dOrii
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26368
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyMo 18 Aug 2014 - 19:18

Hey dOrii, schau mal Nalla hat vor kurzem eine Anfrage gemacht:

Nalla schrieb:
Hallo ihr Lieben!!  

Also ich hatte vor einiger Zeit mal mit dem Gedanken gespielt, das es doch eigentlich ganz schön (und irgendwie ja auch süß) wäre, wenn Nalla einen Freund außerhalb des Anwesens hätte. Also den sie wirklich neu kennenlernt und der auch nicht unbedingt in ihrem Alter ist. Vielleicht jemand bei dem sie dann erste kleine Gefühlchens entwickeln könnte?!

Was haltet ihr denn von der Idee und wer würde sich denn dafür eignen??


Es ist zwar kein weiblicher Chara, aber eine Alternative. Zudem kannst du dann auch jede Menge im Refugium schreiben...kannst es dir ja mal überlegen. Und du solltest  vielleicht fairerweise auch erwähnen, dass du nur tagsüber posten kannst^^

 Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 2341514683


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lhinnéa

Lhinnéa


Anzahl der Beiträge : 3304
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Neues entdecken
Laune : neugierig und sehr verliebt

Wissenswertes
Partner: ungebunden
bes. Merkmale: hellblaue Augen
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyMi 20 Aug 2014 - 16:59

Ja genau, ich kann nur bis etwa 17 Uhr posten, danach dann nur übers Tablet und das dauert dann etwas länger, bzw. ist nicht sehr schön zum schreiben Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 98112898

Die Idee von Nalla hört sich interessant an, wobei ich nicht sicher bin, ob ich so einen Charakter schreiben kann... Einen kleinen Jungen zu schreiben, ist schon was anderes als die Sachen, die vorher geschrieben habe  Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 2332577793  Btw. ist die Anfrage noch aktuell?

Falls noch Bedarf an einem weiblichen Chara besteht, immer her damit  Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 2649296540 

Ansonsten.... Muss ich mich wohl wieder verabschieden  Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 1806050956 Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 1806050956 
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26368
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyMi 20 Aug 2014 - 17:14

Na dOrii so schnell geben wir aber mal nicht auf, wir werden schon etwas für dich finden Kleines  Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 2341514683 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lhinnéa

Lhinnéa


Anzahl der Beiträge : 3304
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Neues entdecken
Laune : neugierig und sehr verliebt

Wissenswertes
Partner: ungebunden
bes. Merkmale: hellblaue Augen
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyMi 20 Aug 2014 - 17:20

Ich hoffe es  Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 2341514683 
Nach oben Nach unten
Hannaneh

Hannaneh


Anzahl der Beiträge : 1661
Alter : 79
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Starbucks Barista

Wissenswertes
Partner: ungebunden
bes. Merkmale: -
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyDo 21 Aug 2014 - 18:44

Ich such wen... leider keinen weiblichen Freechara, sorry dOrii. Aber ich schreib dich gleich mal an ;)

***

Gesucht wird: Ein männlicher Vampir, der im Idealfall älter ist als Hannaneh (also über 70 ;)) und mit dem sie eine sehr schwierige Vergangenheit hat. Wenn jemand Interesse daran hat, einen etwas düstereren Free zu schreiben, könnte das also vielleicht was für euch sein und mir gleichzeitig bei meiner Charaktergeschichte helfen. :)

Festgelegt sind nur einige Details aus Hannanehs gemeinsamer Vergangenheit mit dem Vampir, die ich dann bei Interesse gern rausrücke. Name, genaue Herkunft ... habe ich alles bewusst freigelassen, wenn dieser Vampir in alten Plays mal erwähnt wurde. Da hättet ihr also komplette Freiheit, genauso mit der zukünftigen Charakterentwicklung. Hannaneh hat ihn seit 20 Jahren nicht mehr gesehen (also hat er Caldwell vielleicht für einige Zeit verlassen?), er kann also inzwischen schon ein etwas anderer Mann sein als damals. Damals war er allerdings alles andere als ein Kuschelbär, damit sollte man also umgehen können und keinen Prinz Charming schreiben wollen.

Nach oben Nach unten
Lhinnéa

Lhinnéa


Anzahl der Beiträge : 3304
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Neues entdecken
Laune : neugierig und sehr verliebt

Wissenswertes
Partner: ungebunden
bes. Merkmale: hellblaue Augen
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyFr 29 Aug 2014 - 15:31

Hallöchen, als einsame Auserwählte würde ich einen Freund oder eine Freundin suchen Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 2649296540 Leider sind ja die meisten meiner Schwestern wieder zurück ins Heiligtum gegangen und jetzt bin ich etwas... einsam Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 1806050956

Wenn jemand Interesse hat mit mir Unfug zu treiben, dann immer her mit euch Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 963076262
Nach oben Nach unten
Vishous2014

Vishous2014


Anzahl der Beiträge : 2

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyDi 25 Nov 2014 - 20:36

Hallöchen bin auch da
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyDi 25 Nov 2014 - 21:46

Hey Vishous, schön dich zu sehen... ich hab dir mal ne PM geschrieben. Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 833629505
Nach oben Nach unten
Amalya

Amalya


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : Andere Seite
Arbeit/Hobbys : Der Jungfrau der Schrift dienen. Und meinem Herrn Phury natürlich
Laune : fröhlich

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptySa 28 März 2015 - 21:06

Ich bin doch da :)
Nach oben Nach unten
Ethen

Ethen


Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 59
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyDi 8 Sep 2015 - 17:26

Ich möchte ganz gerne Vishous oder rhage als Rolle übernehmen
Nach oben Nach unten
Fiona

Fiona


Anzahl der Beiträge : 1773
Arbeit/Hobbys : Bücher
Laune : vorsichtig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyMi 16 Dez 2015 - 20:00

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade dabei meinen Stecki zu verfassen und komme ein wenig ins Trudeln.

Gerne würde ich den Stecki gern so gestalten, dass sich für Fiona auch Spielmöglichkeiten ergeben.
Meine Frage ist also: Sucht einer eurer Charakter vielleicht eine beste Freundin oder eine Verwandte oder, oder oder?
Vorab als Info: Fio wird eher eine ruhige Person ohne viel Drama werden. Sie ist lieb (oft einfach zu lieb), ehrlich, hilfsbereit und "leider" auch ein Chaot, wie er im Buche steht. Ob sie noch eine Prätrans ist oder schon eine Vampirin, das habe ich noch nicht entschieden, bin da aber auch offen für alles.

Also... Wer Ideen hat, immer her damit Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 2341514683
Nach oben Nach unten
Lilliana

Lilliana


Anzahl der Beiträge : 457
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Therapeutin
Laune : schwammig

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyMi 16 Dez 2015 - 22:59

hey Fiona Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 2341514683

also ich "habe" eine ältere Schwester namens Celilia, die seit 6 Jahren vereinigt und dazu schwanger ist, ansonsten habe ich zu ihr bisher keine weiteren Angaben gemacht, von daher hättest du da absolut freie Hand.
Es wäre nur schön endlich eine Person zu haben, mit der ich dahingehend auch einmal viele schöne Plays machen könnte. Falls Interesse bestünde und unsere Lieblingsadmins nichts dagegen haben würde ich mich freuen^^

LG Lilly Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 833629505
Nach oben Nach unten
Lhinnéa

Lhinnéa


Anzahl der Beiträge : 3304
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Neues entdecken
Laune : neugierig und sehr verliebt

Wissenswertes
Partner: ungebunden
bes. Merkmale: hellblaue Augen
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyDo 17 Dez 2015 - 11:40

Hallo Fiona Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 3304813385

ich könnte eine beste Freundin oder aber eine Schwester (Auserwählte) gebrauchen *hihi* Als eine von uns hättest du eben auch die Möglichkeit im Anwesen zu posten und mit den Brüdern oder Shellans etwas zu unternehmen Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 2341514683 Ich würde mich auf jeden Fall freuen Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 661912930

Liebe Grüße,
Lhinni Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 1271413569
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26368
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyDo 17 Dez 2015 - 11:45

Du könntest auch im Refugium arbeiten oder in der Klinik Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 2341514683


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Eljana

Eljana


Anzahl der Beiträge : 2271
Alter : 36
Ort : in einem dunkeln Serverraum
Arbeit/Hobbys : EDV Admin des Refugiums
Laune : Komplett verwirrt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyDo 17 Dez 2015 - 12:22

Oja in das mit dem Refugium wäre toll. Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 3304813385

Als Kindergärtnerin zB über eine neue Kollegin freu ich mich immer Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 3661565897
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26368
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyDo 17 Dez 2015 - 12:38

Ich denke auch, denn da ist ja schon Aktivität im Refugium, schauen wir mal was Fiona davon hält Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 3648346721


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Phury

Phury


Anzahl der Beiträge : 2858
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren
Laune : bestens

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyDo 17 Dez 2015 - 13:19

So als Primal hätte ich auch nichts gegen eine neue Auserwählte Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 3661565897 Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 3661565897
Nach oben Nach unten
Fiona

Fiona


Anzahl der Beiträge : 1773
Arbeit/Hobbys : Bücher
Laune : vorsichtig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyDo 17 Dez 2015 - 20:26

oh, soooooo viele Rückmeldungen Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 1271413569
Danke euch, nun hab ich ein paar Ideen und werde drüber brüten Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 3661565897
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10437
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyDo 17 Dez 2015 - 20:33

ich bin fürchterlich gespannt Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 3742029294 so richtig...jawoll....Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 3638682027

aber um hier auch mal was geistreiches zu schreiben..wie wärs denn mit einem Engel?? Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge 1260488746


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Ariella

Ariella


Anzahl der Beiträge : 1377
Alter : 44
Ort : Da wo ich mich zu Hause fühle
Arbeit/Hobbys : Auf den Mann meiner Träume warten
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyDi 28 Jun 2016 - 21:09

Na dann will ich mal meine Fühler ausstrecken und sehen wer Interesse an einem Play hat. hm was suche ich ich schwanke ja noch ob ich eine Auserwählte oder eine kurz vor der Wandlung stehende playe. Ich habe nichts gegen eine gute Freundin :) aber auch nichts gegen einen männlichen spieler. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet

lg Ariella
Nach oben Nach unten
Ethen

Ethen


Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 59
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyDi 28 Jun 2016 - 21:23

Hmm wenn du ins RPG kommst würde ich gerne mit dir playen, wie wäre es wenn wir zwei bei Havers arbeiten würden und uns so mal näher kennen lernen?


Zuletzt von Ethen am Di 28 Jun 2016 - 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ariella

Ariella


Anzahl der Beiträge : 1377
Alter : 44
Ort : Da wo ich mich zu Hause fühle
Arbeit/Hobbys : Auf den Mann meiner Träume warten
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyDi 28 Jun 2016 - 21:29

gern warum nicht....
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16621
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge EmptyDi 28 Jun 2016 - 21:36

Hallo Ariella... warum fragst du die Admins nicht um ein Probeplay wenn du gerne ins RPG einsteigen möchtest? Falls du schon einen Chara im Auge hast, würd ich versuchen ob sich da zeitlich was machen lässt.

Am besten schnupperst du einfach mal rein

lg

 der Bulle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Das Forum und seine Mitglieder :: Infos zum RPG & freie Rollen :: Kontaktanzeigen-
Gehe zu: