Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Nachtherz & Königsblut - The King

Nach unten 
+5
Nalla
Zsadist
Blay***
Tohrment
Qhuinn
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyFr 12 Sep 2014 - 11:34

Die Fortsetzung der Geschichte von Wrath und Beth

Nachtherz
Die schöne Vampirin Beth Randall wusste schon immer, dass es kein Zuckerschlecken sein würde, mit BLACK-DAGGER-Anführer Wrath, dem König aller Vampire, verheiratet zu sein. Aber ihre Liebe zu ihm war stärker, und so herrschen sie nun Seite an Seite. Doch den Feinden der BLACK DAGGER ist jedes Mittel recht, um das Königspaar vom Thron zu stürzen: Sie schmieden eine gefährliche Intrige, die nicht nur Wrath‘s Herrschaft, sondern auch seine Beziehung zu Beth beenden könnte ...

Königsblut
Wrath, Sohn des Wrath, ist nicht nur der mächtigste Krieger der BLACK DAGGER, er ist auch der rechtmäßige König der Vampire. Nach jahrhundertelangen Kämpfen mit seinen Feinden ist er nun endlich bereit, sein Erbe anzutreten. Unterstützt wird er dabei von der schönen Beth, seiner einzig wahren Liebe. Sie gibt ihm die Kraft, die Krone zu tragen. Doch die Feinde der BLACK DAGGER sind nicht endgültig besiegt, und ausgerechnet Beth wird im Kampf gegen seine Widersacher Wraths Achillesferse sein ...

Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26432
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyDo 6 Nov 2014 - 9:44

Sooo das Buch habe ich ja schon auf Englisch gelesen, aber jetzt ist es auch auf Deutsch da Nachtherz & Königsblut - The King 3661565897 morgen hole ich es ab JUHUUUUUUUUUU


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyDo 6 Nov 2014 - 9:53

Och menoooooo... mein ist noch nicht da... Amazon hat es noch nicht mal verschickt Nachtherz & Königsblut - The King 4193045568 Nachtherz & Königsblut - The King 4193045568
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyDo 6 Nov 2014 - 9:55

Ich wollte gerade fragen... das ist schon da???

Hatte es auch vorbestellt bei amazon, aber da steht immer noch, dass es am 10. verschickt werden soll.
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26432
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyDo 6 Nov 2014 - 9:56

Ach Amazon kannst du doch auch vergessen! Mein kleiner Buchladen war bis jetzt immer der erste der es hatte...such dir lieber auch einen Buchladen Nachtherz & Königsblut - The King 1271413569


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28584
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyDo 6 Nov 2014 - 10:04

Wenn dieser Buchladen seine Bücher aber auch über Amazon bezieht, dann bringt das auch nicht viel Nachtherz & Königsblut - The King 2607120609 Nachtherz & Königsblut - The King 2607120609 Nachtherz & Königsblut - The King 2607120609 Nachtherz & Königsblut - The King 2607120609
Ich werde geduldig warten....was bleibt mir anderes übrig hihi...

Aber dir schon mal viel Spaß beim Lesen, Tohr Nachtherz & Königsblut - The King 833629505


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyDo 6 Nov 2014 - 10:05

Es gibt hier aber keinen kleinen Buchladen Nachtherz & Königsblut - The King 147645000 Nachtherz & Königsblut - The King 147645000

Aber was solls... ich kann warten... und wenn doch nicht, dann lass ich mir halt jeden Abend 2 Seiten von dir vorlesen, bis ich eingeschlafen bin. Nachtherz & Königsblut - The King 3304813385
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26432
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyDo 6 Nov 2014 - 10:49

Naaaa toll Nachtherz & Königsblut - The King 2607120609 Nachtherz & Königsblut - The King 2607120609 Nachtherz & Königsblut - The King 2607120609 Nachtherz & Königsblut - The King 2607120609


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyFr 7 Nov 2014 - 15:50

Also ich darf meines Morgen bei Thalia abholen Nachtherz & Königsblut - The King 3648346721 ´Hab vorhin angerufen und sie haben mir es auch schon zurück gelegt!! Kann es kaum erwarten!! Nachtherz & Königsblut - The King 3661565897 Nachtherz & Königsblut - The King 3661565897

p.s.: Bei Amazon bestell ich nicht nochmal Bücher vor...dann fahr ich lieber am nächsten Morgen so früh wie möglich in die Stadt!
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28584
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyDo 13 Nov 2014 - 16:54

Sooo ihr Lieben....
Nun haben es doch sicherlich schon einige fertig gelesen Nachtherz & Königsblut - The King 98112898

Wie findet ihr es denn??? °nein ich bin nicht neugierig°


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyDo 13 Nov 2014 - 17:27

Kann ich dir heute Abend sagen, wenn ich die restlichen 20 Seiten gelesen habe...aber bis jetzt... Nachtherz & Königsblut - The King 4020010745 Nachtherz & Königsblut - The King 4020010745
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26432
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyDo 13 Nov 2014 - 18:10

Ja Z ich wundere mich auch schon und sitze wie auf Kohlen Nachtherz & Königsblut - The King 3742029294


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10448
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyDo 13 Nov 2014 - 20:39

ja phuu...also was soll ich sagen Nachtherz & Königsblut - The King 583488510

das beste von allem ist die Szene mit Lassiter Nachtherz & Königsblut - The King 3304813385

Assail ist einfach der Wahnsinn...ich mag ihn immer mehr...er hat das gewisse Etwas

Xcor ist auch klasse....ich hab gelacht ...wir sind unter euch ...bhuuuu  Nachtherz & Königsblut - The King 2607120609

Trez..na ja ich mag ihn noch immer net...ich fürchte das sich das auch net ändern wird
irgendwann und irgendwie hat er´s bei mir verkackt^^.....jetzt hat er echt schlechte Karten
ich bin gespannt ob sich das in seinem Buch dann legen wird

was mich etwas stört an dem Buch....das man so von Szene zu Szene hüpft...es wird zu viel angerissen
...was letzten Endes ein bissi viel Chaos schafft

na ja und die majestätischen Herrschaften letztendlich *schnarch* ....Drama ...na ja Nachtherz & Königsblut - The King 3317827359
...aber die Geschichte - Altes Land 17.Jahrhundert ist cool Nachtherz & Königsblut - The King 2886932305


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28584
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyDo 13 Nov 2014 - 20:51

Das dachte ich mir, das dir die Szene mit Lassiter am besten gefallen hat Nachtherz & Königsblut - The King 98112898

Uiii...woher kommt denn die Abneigung zu den Schatten? Kannst das sagen oder hat das keinen bestimmten Grund? *neugierig ist*

Ich kenne es zwar bisher nur in Englisch, kann aber sagen...das mir dieses Hin und Her beim Königspaar auch gewaltig auf den Zeiger ging!! Nachtherz & Königsblut - The King 3882035492
Und eine meiner Lieblingsszene war als Payne bei Wrath unter die Dusche getobt ist Nachtherz & Königsblut - The King 2607120609 und schön fand ich auch das Gespräch zwischen Wrath und Zsadist Nachtherz & Königsblut - The King 3304813385


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10448
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyDo 13 Nov 2014 - 21:03

naaa..ja klaar Nachtherz & Königsblut - The King 3304813385 Lassi ist eben ne coole Socke..da führt einfach kein weg dran vorbei

mit Trez ...das kann ich dir gar net genau sagen warum...er kam mir immer so bissi überheblich rüber..kA...ich kanns selber net ganz greifen..wie gesagt..vielleicht ändert sich das ja noch

Wrath mit und Payne das war auch der Wahnsinn
und das du das Gespräch mit Z und Warth liebst kann ich nachvollziehen

der Satz von Tohr...da hab ich geschluckt..als er meinte

Spoiler:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyDo 13 Nov 2014 - 21:05

Zu dem Gespräch mich Wrath und Zsadist kann ich auch nur sagen Nachtherz & Königsblut - The King 3304813385 Nachtherz & Königsblut - The King 3304813385 Nachtherz & Königsblut - The King 3304813385

Also ein Gespringe ist mir nicht wirklich aufgefallen, aber leider fand ich die Szenen mit Beth und Wrath auch nicht so gelungen....sie waren zwar schon verständlich, aber...irgendwie auch...Sinnlos...ich wollte Beth am liebsten mal den Kopf waschen, warum sie die Angst von Wrath nicht verstehen wollte! Aber gut...

Zu meiner Überraschung muss ich sagen das mir Assail und Sola diesmal wirklich gefallen haben! Bin selbst überrascht!!

Aber am besten, außer die Szene zwischen Wrath und Zsadist, fand ich die Story rund um die Schatten. Vor allem als der Henker da zu iAm kam. Wollte mich ja weg schmeißen vor lachen!!!

Und die Rückblicke auf Wraths Eltern fand ich auch toll!

Ja...ich werde jetzt noch die letzten paar Seiten lesen und dann gespannt auf das nächste Buch warten...

Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28584
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyDo 13 Nov 2014 - 21:10

Ja...ebenso wie ich verstehen kann, warum du jede Szene mit Lassi aufsaugst wie ein Schwamm Nachtherz & Königsblut - The King 833629505
Im Grunde finde ich das so schade...das man viel zu selten noch etwas, von den Brüdern liest..
da sind mittlerweile soviele Nebenstorys, das man einfach nur ein Ende herbei sehnt! Und die Brüder mal wieder nen ordentlichen Kampf haben oder mal wieder zusammen sitzen...auch mit Engelchen Nachtherz & Königsblut - The King 98112898 ...

Na dann bin ich mal gespannt, ob sich das noch ändert...was die Sache mit Trez angeht bei dir! Ich mag ihn irgendwie...dann aber auch wieder nicht, bin also gespalten Nachtherz & Königsblut - The King 2607120609 ....



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10448
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyDo 13 Nov 2014 - 21:21

ja gerade bei Z sieht man sehr...wie sehr er sich eig verändert hat...auch wie er mit Beth umgeht..als sie heim kommt....er ist ein ganz anderer Kerl geworden ..als er in seinem eigenen Buch dargestellt worden ist...und mit Nalla ist einfach nur süß Nachtherz & Königsblut - The King 3304813385


genau und eben diese Szene mit Lassi...hat mal wieder ein Bild abgegeben wie sie alle miteinander umgehen..ich fand´s echt....amüsant^^

doch wie du eben sagst..es bleibt kaum mal zeit....das Miteinander zu erleben...weil wir einfach durchs Programm gehetzt werden und manchmal hatte ich den Eindruck..das muss sie noch rein packen..und das...und das....^^ als ob sie ne Strichliste führt Nachtherz & Königsblut - The King 2607120609

quasi in jedem Absatz kam der Nächste wieder an die Reihe...ein ständiger Wechsel zwischen den Protagonisten..das hat mich bissi genervt...weil´s einfach net richtig flüssig war

siehste..du bist auch gespalten...und da fragst du mich noch WARUM Nachtherz & Königsblut - The King 2607120609


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28584
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyDo 13 Nov 2014 - 21:43

Na das überrascht mich nun aber auch, das du Assail und Sola nun gerne gelesen hast, Nalla ...da warst du doch so gegen gewesen!! Nachtherz & Königsblut - The King 98112898

Das unterschreibe ich dir sofort, Lassi...die Veränderung wird gerade in dem Buch sehr deutlich...und auch wenn ich das gerne gelesen habe (kann es kaum erwarten auch auf Deutsch zu lesen) , würde ich doch gerne viel mehr von den anderen Brüdern und deren Shellans lesen.
Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja mal wieder...das sie zum wesentlich zurück kommt! *pfeif*

Was das hin und her springen angeht, darüber werde ich mir jetzt ein Urteil bilden Nachtherz & Königsblut - The King 583488510 ...so gravierend fand ich es eigentlich damals nicht! ^^
Das mit der Strichliste ist aber durchaus aus ein amüsanter Gedanke Nachtherz & Königsblut - The King 2607120609

Natürlich...ich wollte gerne von dir eine Antwort haben, vielleicht wäre es ja der gleiche Grund Nachtherz & Königsblut - The King 2607120609Nachtherz & Königsblut - The King 2607120609


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyFr 14 Nov 2014 - 11:13

Es überrascht mich ja selbst!! Beim ersten Mal hab ich zwar wieder aufgestöhnt, aber dann so nach und nach hab ich doch gefallen an den Beiden gefunden... Nachtherz & Königsblut - The King 2047460313
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28584
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyFr 14 Nov 2014 - 11:16

Am geilsten ist ja wohl auch noch Vovo ....so ne Oma möchte ich auch haben Nachtherz & Königsblut - The King 2607120609Nachtherz & Königsblut - The King 2607120609
Bin gerade bei der Szene gewesen, wo se Assail erstmal hat stehen lassen wie einen kleinen Schuljungen...herrlüüüüch Nachtherz & Königsblut - The King 2607120609


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyMo 1 Dez 2014 - 21:11

Sorry weiß nicht was ihr alle habt ich finde das Buch ist das Schwächtse aus der Reihe.
auf den klabbentext steht zwar es geht um Wrath und Beth aber in wirklichkeit gehte es fast nur um Trez,Iam,Assail und Sola.
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyMo 1 Dez 2014 - 21:27

Also als das Schwächste würde ich es jetzt nicht gerade bezeichnen, aber aus den Socken hat es mich auch nicht gehauen. War mir zu viel hin und her gespringe. Aber die ein oder andere Szene war halt doch wieder richtig gut.
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyMo 1 Dez 2014 - 21:28

Die Nebenstränge gehen mir auch gewaltig auf die Nerven...da sollte sie doch lieber mal wieder etwas mehr über die Brüder bringen....
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King EmptyMo 1 Dez 2014 - 22:12

ja ich hoffe mal das die Nächten Bücher wieder besser werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachtherz & Königsblut - The King Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz & Königsblut - The King   Nachtherz & Königsblut - The King Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachtherz & Königsblut - The King
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 06.20 Nur ein Zeichen / The Man who would be King
» King, Stephen - Im Kabinett des Todes
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Kino Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: