Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Denn sie wissen nicht, was sie tun...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Denn sie wissen nicht, was sie tun...  Empty
BeitragThema: Denn sie wissen nicht, was sie tun...    Denn sie wissen nicht, was sie tun...  EmptyMi 8 Okt 2014 - 8:28


Denn sie wissen nicht, was sie tun...  Rebel-10


Im Halbstarken-Klassiker Denn sie wissen nicht, was sie tun ergeht sich James Dean als jugendlicher Rebell in lebensgefährlichen Mutproben.

Ein Tag und eine Nacht voller Zerstörung entscheiden über das Schicksaleiner Gruppe junger Leute. Im Mittelpunkt steht Jim Stark (James Dean), der sich seinen Weg bahnt in der Auseinandersetzung mit dem schwächlichen Vater und auf der Suche ist nach Anerkennung in einer neuen Stadt. Doch was sich in ‘Mutproben’ und Gewalttätigkeiten äußert ist letztlich nur der verzweifelte Schrei nach Liebe.

Hintergrund & Infos zu Denn sie wissen nicht, was sie tun
Regisseur Nicholas Ray entwirft in …denn sie wissen nicht, was sie tun das Portrait einer Generation, die in den wohlhabenden Vorstädten Amerikas aufwächst und dennoch unglücklich und enttäuscht ist.

Vollständige Handlung
Jim Stark (James Dean), bereits mehrfach von verschiedenen Schule geflogen, ist gerade mit seinen Eltern nach Los Angeles gezogen. Die Eltern bieten ihrem Sohn kaum Geborgenheit; Jim spürt, dass sein Vater (Jim Backus) ein Schwächling ist und seine Mutter (Ann Doran) ihn nicht liebt. Auf seiner neuen Schule, der Dawson High School, begegnet man dem Außenseiter mit Misstrauen. Nur Judy (Natalie Wood) scheint sich für ihn zu interessieren, die allerdings mit dem Halbstarken Buzz (Corey Allen) liiert ist. Die Gang um Buzz provoziert Jim ständig und denunziert ihn als “chicken”. Der Streit eskaliert und endet in einer Messerstecherei.

Sein Vater kann Jim keinen Rat geben.

Quelle: Moviepilot
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10468
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Denn sie wissen nicht, was sie tun...  Empty
BeitragThema: Re: Denn sie wissen nicht, was sie tun...    Denn sie wissen nicht, was sie tun...  EmptyMi 8 Okt 2014 - 8:43

ohh jaaa....den kenn ich...man wie lange ist DAS her..wo ich den geguckt hab
...und hinterher war ich James Dean-Fan Denn sie wissen nicht, was sie tun...  661912930


Denn sie wissen nicht, was sie tun...  4utbfhbn
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26530
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Denn sie wissen nicht, was sie tun...  Empty
BeitragThema: Re: Denn sie wissen nicht, was sie tun...    Denn sie wissen nicht, was sie tun...  EmptyMi 8 Okt 2014 - 8:46

Aber hallo! Ein echter Klassiker Bruder Denn sie wissen nicht, was sie tun...  3304813385


Denn sie wissen nicht, was sie tun...  Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Denn sie wissen nicht, was sie tun...  Empty
BeitragThema: Re: Denn sie wissen nicht, was sie tun...    Denn sie wissen nicht, was sie tun...  EmptyMi 8 Okt 2014 - 8:47

Oh jaaaaaaaaaaaaaaa Lassi, ich LIEEEEEBE James Dean. Ich fand ja Jenseits von Eden noch besser. Denn sie wissen nicht, was sie tun...  3304813385 Denn sie wissen nicht, was sie tun...  3304813385
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10468
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Denn sie wissen nicht, was sie tun...  Empty
BeitragThema: Re: Denn sie wissen nicht, was sie tun...    Denn sie wissen nicht, was sie tun...  EmptyMi 8 Okt 2014 - 8:54

hmhm...an den kann ich mich garnet erinnern .. irgenwie gabs den sicher im Osten net Denn sie wissen nicht, was sie tun...  2607120609


Denn sie wissen nicht, was sie tun...  4utbfhbn
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Denn sie wissen nicht, was sie tun...  Empty
BeitragThema: Re: Denn sie wissen nicht, was sie tun...    Denn sie wissen nicht, was sie tun...  EmptyMi 8 Okt 2014 - 8:56

Denn sie wissen nicht, was sie tun...  2607120609 Denn sie wissen nicht, was sie tun...  2607120609 Denn sie wissen nicht, was sie tun...  2607120609 Denn sie wissen nicht, was sie tun...  2607120609 Denn sie wissen nicht, was sie tun...  2607120609 Denn sie wissen nicht, was sie tun...  2607120609
DAS könnte natürlich möglich sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Denn sie wissen nicht, was sie tun...  Empty
BeitragThema: Re: Denn sie wissen nicht, was sie tun...    Denn sie wissen nicht, was sie tun...  Empty

Nach oben Nach unten
 
Denn sie wissen nicht, was sie tun...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 11 - Ja, ich will... nicht
» 2.1 Der Nordern vergisst nicht
» Die Braut die sich nicht traut
» Folge 1 - Nicht von dieser Welt
» Folge 4 - Ich sehe was, was du nicht bist...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Filme von A - Z :: Klassiker-
Gehe zu: