Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell ist kalt bei 5 Grad, wir befinden uns im März und Rhani ist immer noch die Geburtstagsprinzessin tsjun
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Diskutieren über die Gilde der Jäger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Diskutieren über die Gilde der Jäger Empty
BeitragThema: Diskutieren über die Gilde der Jäger   Diskutieren über die Gilde der Jäger EmptyDi 16 Jul 2013 - 12:08

Auch hier würde mich interessieren, wer die Reihe schon gelesen hat und was ihr davon haltet.


Zuletzt von Qhuinn am Di 23 Jul 2013 - 9:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jane***

Jane***


Anzahl der Beiträge : 1283

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über die Gilde der Jäger Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über die Gilde der Jäger   Diskutieren über die Gilde der Jäger EmptyDi 16 Jul 2013 - 12:11

Diese Serie habe ich komplett bis auf das letzte Buch, das sollte aber noch kommen...

Ich mag die Serie weil sie eine komplett andere Welt aufzeigt, die im Grunde von Erzengeln regiert wird.
Ich werde mir auf jeden Fall die Serie weiter kaufen...
Nach oben Nach unten
Arya

Arya


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 27
Arbeit/Hobbys : Lesen
Laune : Supi

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über die Gilde der Jäger Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über die Gilde der Jäger   Diskutieren über die Gilde der Jäger EmptySa 29 Nov 2014 - 16:10

Ich hab auch fast alle gelesen
Die sind der Hammer!! ^^
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10413
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Diskutieren über die Gilde der Jäger Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über die Gilde der Jäger   Diskutieren über die Gilde der Jäger EmptySa 29 Nov 2014 - 16:54

ich wollte es anfangen ...und dann hab ich gerade so das erste Buch gelesen Diskutieren über die Gilde der Jäger 583488510
..mich hat es net so dramatisch umgehauen..wie es das hätte tun sollen^^
jedenfalls hab ich den zweiten Band net mehr gekauft


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskutieren über die Gilde der Jäger Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über die Gilde der Jäger   Diskutieren über die Gilde der Jäger Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskutieren über die Gilde der Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 7, Die Gilde der Jäger (The Ties That Blind)
» Singh, Nalini - Gilde der Jäger- Teil 01 - Engelskuss
» Singh, Nalini - Gilde der Jäger- Teil 02 - Engelszorn
» Singh, Nalini - Gilde der Jäger- Teil 03 - Engelsblut
» Singh, Nalini - Gilde der Jäger- Teil 04 - Engelskrieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Alles mögliche-
Gehe zu: