Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Liebe Grüße aus dem "la Belle et la Bête" - RPG

Nach unten 
AutorNachricht
'Cara'
Gast
Anonymous



Liebe Grüße aus dem "la Belle et la Bête" - RPG Empty
BeitragThema: Liebe Grüße aus dem "la Belle et la Bête" - RPG   Liebe Grüße aus dem "la Belle et la Bête" - RPG EmptySa 31 Jan 2015 - 22:37

Hey meine Lieben,
mein Forum ist erst wenige Tage alt, dennoch lädt es herzlich zum Stöbern, Lesen und mitplaudern ein.
Jeder ist herzlichst willkommen, sich umzuschauen, Grüße zu hinterlassen oder einfach sich im Forum wohlfühlen.

Ich keine eure Kriterien an Partnern leider nicht, hab nichts direkt gefunden, aber vielleicht verzeiht ihr mir, dass mein Forum erst wenige Tage alt ist und geht trotzdem eine Partnerschaft ein. Und falls nicht, dann sind das hier einfach nur gaaaanz liebe Grüße aus meinem Forum und eine Einladung, einfach mal vorbeizuschauen und mir vielleicht auch ein paar Grüße zu hinterlassen.
Ich würde mich riesig freuen.

Liebe Grüße,
Cara

Ps.: Bitte seht das hier nicht als Abwerben von Mitgliedern an. Mein Forum ist erst nur wenige Tage als und ich wollte es einfach nur vorstellen und euch evtl eine Partnerschaft anbieten. Ich freu mich über jeden, der mal vorbeischaut und nehm es niemanden übel, wenn nicht. ;)
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26508
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Liebe Grüße aus dem "la Belle et la Bête" - RPG Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße aus dem "la Belle et la Bête" - RPG   Liebe Grüße aus dem "la Belle et la Bête" - RPG EmptySo 1 Feb 2015 - 14:29

Hallo lieber Gast, da wir keine Werbung für andere Foren "dulden", muss ich leider den Link wieder rausnehmen. Dir und deinem Forum aber viel Erfolg Liebe Grüße aus dem "la Belle et la Bête" - RPG 2341514683 

LG Q und Tohr


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüße aus dem "la Belle et la Bête" - RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 19 - Lacey und die Erinnerung an Belle
» Folge 12 - Was ich tat, tat ich aus Liebe...
» Tatsächlich ... Liebe
» Episode 16 - Verlorene Liebe
» Folge 4 - Unsterbliche Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Das Forum und seine Mitglieder :: Gästebuch-
Gehe zu: