Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 13 - Die Wacht

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 13 - Die Wacht Empty
BeitragThema: Folge 13 - Die Wacht   Folge 13 - Die Wacht EmptyDi 8 Dez 2015 - 19:36

Die Wacht, unter Führung von MacQuarrie, hält Einzug in Lallybroch. Sie lassen sich dort häuslich nieder und fürstlich bedienen. Das passt Jamie überhaupt nicht, doch Ian versucht ihm zu erklären, dass Lallybroch von der Wacht abhängig ist, da sie das Gut vor den Rotröcken schützen. Da auf Jamies Kopf ein hohes Kopfgeld ausgesetzt ist, muss er sich während MacQuarries Aufenthalt als Cousin Jennys ausgeben. Die gefährliche Situation scheint fast bewältigt, bis plötzlich ein weiteres Mitglied der Wacht auftaucht: Horrocks. Dieser weiß über Jamies wahre Identität Bescheid, ebenso um die Belohnung, die seine Auslieferung bedeuten könnte. Horrocks macht Jamie sehr schnell klar, dass er für sein Schweigen bezahlt werden möchte. Bei einer Konfrontation der beiden kommt es zu einem Kampf, der für Horrocks tödlich endet. Als Gegenleistung für seinen getöteten Mann, fordert MacQuarrie Jamie dazu auf, die Wacht auf ihren nächsten Raubzug zu begleiten, doch dieser erweist sich als tödlicher Hinterhalt … (Text: Passion)

Quelle


Folge 13 - Die Wacht Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
 
Folge 13 - Die Wacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 5 - Das Tor
» Folge 7 - Tod vor der Tür
» Folge 14 - So wie ich?
» Folge 8 - Hol's dir!
» Folge 9 - Was ist mit Leo los?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Outlander :: Staffel 1-
Gehe zu: