Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 In the mansion’s kitchen...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10468
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

In the mansion’s kitchen... Empty
BeitragThema: In the mansion’s kitchen...   In the mansion’s kitchen... EmptyDo 5 Mai 2016 - 14:18

Lassiter: *standing over stove* Ohhhhhhhhh, my wiener has a first name...
*pokes hot dogs boiling in a pan with a fork*
...it’s D -A-D-D-Y...
*checks buns in the oven*
...My wiener has a second name...
*takes buns out*
...it’s P-H-A-T-Y...
*fishes out hot dogs onto a paper towel*
...Ohhhhhhh, it loves to get-
Vishous: For the love of God. Do not finish that line.
Lassiter: *over shoulder* You want a hot dog?
V: Not from you.
Lassiter: *gets the plate ready* *turns around* Don’t hate. You know how much you like a good wiener between a hot set of buns.
V: *takes out Glock* Time for ketchup-
Rhage: *comes in* Not again. No, V, you can’t shoot him inside. Fritz says outside only, remember? Oh, hey, can I have one?
Lassiter: *holds out plate* *winks at V* See? He likes my-
Rhage: *clamping thick hand around angel’s throat* That’s far enough, f**kstick. *takes a bite* Although, I have to say... this is a good dog.
Lassiter: *choking* It’s my special-
V: *puts palms together around Glock and prays* Pleasesaysaucepleasesaysauce... ‘cuz then I can put us out of your misery.
Lassiter: *turning blue* -recipe.
Rhage: *releases hold**over Lassiter’s choking* See? He’s trainable- I’m the Cesar Millan of d**chebags!
V: *as Rhage leaves* Sh*t, now I’m hungry.
Lassiter: *still recovering* At the risk of further injury... there’s some sausage in the fridge. Or you could go with the jack cheese. Roasted nuts? Hard cider-
*races out with hot dogs, running for dear life*
V: *puts gun away**hangs head**looks over at hot dogs* Dayum. I want one.
*Finis*



Quelle


In the mansion’s kitchen... 4utbfhbn
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

In the mansion’s kitchen... Empty
BeitragThema: Re: In the mansion’s kitchen...   In the mansion’s kitchen... EmptyDo 5 Mai 2016 - 21:19

In the mansion’s kitchen... 2607120609 In the mansion’s kitchen... 2607120609 In the mansion’s kitchen... 2607120609 In the mansion’s kitchen... 2607120609 In the mansion’s kitchen... 2607120609 In the mansion’s kitchen... 2607120609 In the mansion’s kitchen... 2607120609 In the mansion’s kitchen... 2607120609 In the mansion’s kitchen... 2607120609 In the mansion’s kitchen... 2607120609
Alleine "es ist Zeit für Ketchup" .....

Ich würde ein Hot Dog von dir nehmen, Engel In the mansion’s kitchen... 3638682027


In the mansion’s kitchen... Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26512
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

In the mansion’s kitchen... Empty
BeitragThema: Re: In the mansion’s kitchen...   In the mansion’s kitchen... EmptySa 7 Mai 2016 - 19:29

V der alte Miesepeter In the mansion’s kitchen... 2607120609 In the mansion’s kitchen... 2607120609 In the mansion’s kitchen... 2607120609 gut dass Fritz ein paar Regeln aufgestelt hat, das erleichtert imens das Zusammenleben findest du nicht Z? In the mansion’s kitchen... 2607120609 In the mansion’s kitchen... 2607120609


In the mansion’s kitchen... Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

In the mansion’s kitchen... Empty
BeitragThema: Re: In the mansion’s kitchen...   In the mansion’s kitchen... EmptySa 7 Mai 2016 - 20:47

Das kannst du aber mal laut sagen, Bruder In the mansion’s kitchen... 2607120609In the mansion’s kitchen... 2607120609 ....es würde wohl drunter und drüber gehen, wenn Fritz nicht die Macht über die Küche hätte In the mansion’s kitchen... 2607120609


In the mansion’s kitchen... Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Pamina

Pamina


Anzahl der Beiträge : 2432
Ort : auf meiner Dachterrasse

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

In the mansion’s kitchen... Empty
BeitragThema: Re: In the mansion’s kitchen...   In the mansion’s kitchen... EmptySo 8 Mai 2016 - 13:55

Geile Szene ich kann es mir richtig vorstellen...ein Smalltalk zwischen 2 besten Freunden *hust*
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

In the mansion’s kitchen... Empty
BeitragThema: Re: In the mansion’s kitchen...   In the mansion’s kitchen... EmptySo 8 Mai 2016 - 15:12

Ja Pamina fehlt nur noch der Tee und das Strickzeug In the mansion’s kitchen... 2607120609 In the mansion’s kitchen... 2607120609
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10468
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

In the mansion’s kitchen... Empty
BeitragThema: Re: In the mansion’s kitchen...   In the mansion’s kitchen... EmptySo 8 Mai 2016 - 20:17

"Zeit für Ketchup"..tztz das ich net lache...wo doch goldener Honig durch meine Adern fließt
...der Hohlpfosten hat tatsächlich keinen Plan In the mansion’s kitchen... 3742029294

genau Z`chen wir zwei würden die geilsten HotDogs..ever machen In the mansion’s kitchen... 3638682027 ...wo sie doch alle so feine Namen haben In the mansion’s kitchen... 3882035492

Töhrchen auch Hunger ??? In the mansion’s kitchen... 3661565897 Pami ??...klein Nalla ???...meine heißen Würstchen sind einfach die besten In the mansion’s kitchen... 2886932305


In the mansion’s kitchen... 4utbfhbn
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In the mansion’s kitchen... Empty
BeitragThema: Re: In the mansion’s kitchen...   In the mansion’s kitchen... Empty

Nach oben Nach unten
 
In the mansion’s kitchen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Postings von J.R Ward-
Gehe zu: