Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 12. Auslese

Nach unten 
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11941

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Folge 12. Auslese Empty
BeitragThema: Folge 12. Auslese   Folge 12. Auslese EmptyMi 31 Jul 2013 - 15:08

Nach den großen Offenbarungen aus der letzten Episode von Sons of Anarchy war es an der Zeit, alle Schachfiguren für ein paar feine, blutige Züge in Position zu rücken. Stahl wird reingelegt und dreht durch. Auch Weston dreht durch, als Jax ihm mitteilt, was sein Boss so alles mit den Myans treibt. Da er with heart and soul zu seinen White-Power-Idealen steht, startet er einen Rachefeldzug gegen Zoebell, und die ganze Geschichte eskaliert. Samcro kümmert sich um seine Familienmitglieder! Und auch um seine Geschäftspartner. Die Niners, die Chinesen und Samcro werden zu einer großen Charming-Familie zusammengeschweißt, die ihre Stadt und ihre Regeln (ganz abgesehen von der kriminellen Natur des Ganzen) verteidigen will. Wie es in diesem Geschäft nun mal so läuft, sind diese Regeln gleichzeitig auch Geschäftsregeln.
Nach oben Nach unten
 
Folge 12. Auslese
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 7 - Tod vor der Tür
» Folge 14 - So wie ich?
» Folge 8 - Hol's dir!
» Folge 9 - Was ist mit Leo los?
» Folge 5 - Tag 194

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Sons of Anarchy :: 2. Staffel-
Gehe zu: