Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Diskutieren über Sons of Anarchy

Nach unten 
+4
Zsadist
Blay***
Beth**
Qhuinn
8 verfasser
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy EmptyMo 5 Aug 2013 - 17:33

Kennt jemand die Serie? Wer liebt sie, wer hasst sie? Ist sie sehenswert oder Schrott???
Nach oben Nach unten
Beth**

Beth**


Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 41
Laune : ... traurig ...

Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy EmptyDi 6 Aug 2013 - 11:01

Sons of Anarchy! Was soll man dazu sagen ... außer: MUSS man gesehen haben und man wird feststellen das man sie liebt! Diskutieren über Sons of Anarchy 3648346721 
Kurt Sutter - in meinen Augen ein verrückter Genie - hat mit der Serie etwas ganz geniales auf die Beine gestellt. Nicht nur das der Cast absolut umwerfend ist ... man fühlt einfach mit jedem einzelnen Charakter mit, Wut, Hass, Verzweiflung ... Wir nehmen die ganze Emotionspalette mit. Diskutieren über Sons of Anarchy 2886932305 
Staffel 1- 5 habe ich gesehen und hab glaube ich noch nie so oft mit offenen Mund und dem Gedanken `das darf jetzt bitte nicht Sutters ernst sein` da gesessen wie bei den Sons. Mhm. :traurig: Ich hab meine Lieblinge *Herzchenaugen hab* aber bevor ich da ewig lange aushole ... und glaubt mir, das geht ... kann ich nur sagen: Schaut es euch an!!! :love:
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy EmptyDi 6 Aug 2013 - 14:07

Das ist eine der Serien, bei der ich noch am Überlegen bin, ob ich sie mir ansehen will bzw damit anfangen will. Hab noch nen paar andere zu Hause, aber die hier steht sozusagen auf der Liste mit ? dahinter... aber was ich so höre, muss sie ja scheinbar echt gut sein!?
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy EmptyDi 6 Aug 2013 - 14:28

Ich kann nur sagen, Blay....sieh sie dir an!!! Ist wirklich eine geniale Serie und wie Beth schon sagt, man leidet mit allen mit!! Ich kann es dir nur empfehlen ;-)
Zur Zeit bin ich noch mit der 3ten Staffel zu Gange, aber die werde ich bestimmt bald durch haben!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy EmptyDi 6 Aug 2013 - 15:40

Bald... bald.... bald.... werde ich sie auch sehen können. dummdidummdidumm *singt*
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy EmptySo 19 Jan 2014 - 19:42

Soooooooo... es ist soweit... ich bekenne mich nun als offizieller Sons Suchti  Diskutieren über Sons of Anarchy 549464189 

Hatte mir ja die erste Staffel geholt und ne Freundin hatte mir die 2. und 3. zu kommen lassen... nachdem ich erst noch nicht so recht rein kam, bin ich aber jetzt am Anfang der 3. Staffel und wuaaaahhhhhh was für ein Suchtmittel... Aber, also manchmal... boaaahhhhh was ist da manches echt fies und böse  Diskutieren über Sons of Anarchy 3059959785 
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy EmptySo 19 Jan 2014 - 19:48

Ach Blay ... *grinse* ... Ich glaube das wirst du noch so manches Mal denken, was das alles gemein und unfair ist. Du hast noch jede Menge vor dir und behalte die Taschentücher in der Nähe. Ich hab schon so viel geheult weil ich einfach so sehr mit den Charakteren gelitten habe.

Habe die 6. Staffel Anfang Dezember beendet und ... ich kann nur sagen: Kurt Sutter hat es einfach drauf jemanden leiden zu lassen. *traurig seufze*  Diskutieren über Sons of Anarchy 147645000 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel, viel Spaß beim weiter schauen.  Diskutieren über Sons of Anarchy 3742029294
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy EmptySo 19 Jan 2014 - 19:52

Mach mir doch Mut, Jaelyn  Diskutieren über Sons of Anarchy 2607120609 Aber... so was ähnliches hat mir Freundin, die mir 2. und 3. Staffel zu kommen lassen hat, auch gesagt... und die hat auch schon bis 6. Staffel geschaut. Und schon jetzt gabs so einiges, was mich doch echt geschockt hat. Wuaahhhhh... als wenn ich nicht schon genug Süchte haben würde  Diskutieren über Sons of Anarchy 2607120609 
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy EmptySo 19 Jan 2014 - 21:29

Ich warte ja schon sehnsüchtig das die 4te Staffel endlich auf Deutsch erscheint, damit das Warten dann endlich mal ein Ende hat!!!!  Diskutieren über Sons of Anarchy 4193045568 Diskutieren über Sons of Anarchy 4193045568 Diskutieren über Sons of Anarchy 4193045568 Diskutieren über Sons of Anarchy 4193045568 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy EmptySo 19 Jan 2014 - 21:36

Also ... wenn ich ehrlich bin, glaube ich fast dass das Warten noch ewig dauern kann! Ich meine sie spielen nun auf dem dritten Sender, das dritte Mal die erste Staffel! Ob sie bei der Uhrzeit mehr Erfolg haben werden mit den Einschaltquoten, wage ich zu bezweifeln, dazu muss man schon großer Fan und Suchtkandidat sein *hust* Ich schau sie mir gerne an, zumal man immer wieder was neues entdeckt oder neue AHA-Effekte hat, aber seitdem ich die Staffeln 1 & 2 in Deutsch und 3 & 4 im Englischen auf DVD habe - da ich sie sowieso im O-Ton sehe - sehe ich gar nicht ein Woche für Woche einzuschalten.

Die 4. Staffel ist mit dem Beginn wunderschön. Aber im Grunde muss ich sagen sind alle 5 Staffeln WAHNSINN! Bei der 6. hab ich nun lange gebraucht um die ganzen Wendungen etc. zu verdauen. Was, ohne zu viel zu verraten, einfach mit den Ereignissen und dunklen Wendungen zu tun hat. Aber sie wird, genau wie alle anderen nochmals gesehen und ich freu mich irre auf die 7. wenngleich man auch weiß das es die letzte Staffel ist.

Davon mal ab, haben wir alle noch ein bisschen Charlie Hunnam zum schmachten und sabbern. *lach mich weg*
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy EmptySo 19 Jan 2014 - 21:46

Also ich glaub auch nicht, dass ich Lust haben werde, dann groß zu warten nach der 3. Staffel. Und werde sie dann wohl auch im Original, mit Untertiteln halt, bekommen und weiter schauen. Ist ja da eh immer so, dass man eigentlich nicht abwarten kann und einfach so schnell wie möglich weiter sehen will und muss *nick*
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy EmptySo 19 Jan 2014 - 21:56

Na du machst mir ja gerade Mut, liebste Jaelyn Diskutieren über Sons of Anarchy 4169487358
Aber du hast wohl Recht...mittlerweile bin ich das Warten auch Leid und werde es wohl auch so tun wie Blay. Im Englischen mit Untertiteln bekommt man ja schon die gesamte 4te Staffel....und da ich ja wissen will, wie es weiter geht muss ich wohl in den sauren Apfel beißen!!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Rhani

Rhani


Anzahl der Beiträge : 3804
Alter : 35
Ort : zu Hause im Weihnachtsland
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : aufgeregt und fröhlich

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy EmptyDo 14 Aug 2014 - 10:52

Jaaaa nun gut ich habe einen besonderen Hang zu der Serie und deswegen fühle ich auch sehr mit. Die vierte Staffel fand ich bis jetzt am besten und vor der 5 Staffel graut mir schon ein wenig, denn ich glaube da bleiben die Augen nicht trocken *Taschentuch zück* wirklich eine tolle Serie, die aber leider etwas ins Dunkle abdriftet...doch da Jae mir empfohlen hat trotzdem ALLE zu schauen, werde ich das wohl auch tun  Wusel 
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy EmptyDo 18 Sep 2014 - 21:03

Hey meine Lieben …

… nun hat endlich die 7. Staffel in Amerika begonnen und meine Nächte von Dienstag auf Mittwoch sind doch recht … kurz (!) … da es bei uns in der früh um 4 ist während die Sons dort im Abendprogramm laufen. Aber was tut man nicht alles. ^^

Der Auftakt der 7. und letzten Staffel meiner wundervollen Biker ist ein wahrer … Genuss gewesen. Blutig und durchaus schlägt Mr. Teller einen Weg ein der einem Rachefeldzug gleicht – aber wer kann es ihm verübeln. (an dieser Stelle werde ich nichts weiter dazu sagen sonst würde ich spoilern)
Es hat definitiv was und wenn ich bei der 6. mitunter wirklich das Gefühl hatte von der Dunkelheit mitgezogen zu werden und sogar ein paar Folgen gar nicht geguckt habe, sondern erst am Ende der Staffel dann noch einmal alle angesehen habe … bin ich hier durch die Bank weg nur begeistert.

Ich bin schon jetzt gespannt wie die 3. Folge am kommenden Di/Mi sein wird. *hibbel*
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy EmptySo 28 Dez 2014 - 16:51

Knapp drei Wochen ist es nun her, dass die Finale Staffel ihr Ende gefunden hat. Was soll ich sagen … Es fehlt einfach etwas und doch … bin ich nach wie vor auch ziemlich niedergeschmettert von den Ereignissen und der Dramatik die sich immer mehr heraus kristallisiert hat. Klar, es war logisch dass das Ende nicht einfach ein Ende ist, aber es sind offene Fragen – die sich mir persönlich stellen. Davon mal abgesehen habe ich noch nie bei einer Serie so mitgelitten wie bei dieser und kann nur sagen … das ich bei der letzten Folge viele Tränen vergossen habe. Oh ja, da mögen einige denken 'wie bescheuert' oder 'die hat einen Knall', aber jeder der am Anfang der 5. Staffel geschockt war und mit Tränen da gesessen hat, da wird auch hier kein Auge trocken bleiben.  Diskutieren über Sons of Anarchy 1806050956

Die Worte: I Got This … werden immer Bedeutung haben und ganz sicher immer damit in Verbindung gebracht werden. Diskutieren über Sons of Anarchy 1300184975
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26453
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy EmptyMi 31 Dez 2014 - 11:15

Oh Hilfe Jae...ich muss auch unbedingt weitergucken! Als nächstes steht nun...ich glaube die 6 Staffel an! Dass es immer dramatischer wird, hat mir persönlich nicht so gefallen. Klar kann es kein Happy End geben, aber wenn ich mir den Verlauf mit Terra so ansehe...das ist schon echt krass. Ich bin gespannt wie mir das Ende dann irgendwann gefallen wird Diskutieren über Sons of Anarchy 2341514683


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy EmptyMi 31 Dez 2014 - 16:39

Na ja ich habe ja bei der 6. Dann mal eine Pause eingelegt aber ... es ist die serie die ich liebe und bei der ich vor allem in der 6. Tara definitiv nicht mehr verstehen konnte. Tara hatte immer einen schlechten stand bei mir aber da hat sie verloren.
Bin gespannt was du sagen wirst
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy EmptySo 4 Sep 2016 - 14:49

Danke fürs anstecken Daddy Diskutieren über Sons of Anarchy 2341514683 Diskutieren über Sons of Anarchy 2341514683
Kann gar nicht mehr aufhören zu gucken Diskutieren über Sons of Anarchy 2607120609
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy EmptyDi 20 Sep 2016 - 18:41

Immer wieder gerne Diskutieren über Sons of Anarchy 2886932305
Wie weit bist du denn bei den sympathischen Bikern?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskutieren über Sons of Anarchy Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Sons of Anarchy   Diskutieren über Sons of Anarchy Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskutieren über Sons of Anarchy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskutieren über 24
» Diskutieren über The Following
» Diskutieren über GoT
» Diskutieren über die Schattenwandler
» Diskutieren über Cat & Bones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Sons of Anarchy :: Diskutieren über die Sons of Anarchy-
Gehe zu: