Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Diskutieren über Supernatural

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Diskutieren über Supernatural Empty
BeitragThema: Diskutieren über Supernatural   Diskutieren über Supernatural EmptyMo 5 Aug 2013 - 17:34

Was gibts zu sagen? Sehenswert oder total er Mist?
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Diskutieren über Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Supernatural   Diskutieren über Supernatural EmptyMo 5 Aug 2013 - 20:33

Ich oute mich dann mal als absoluter Fan der Serie...obwohl ich auch sagen muss, das die letzten Staffeln immer komischer und verworrener wurden!
Aber das tat meiner Begeisterung keinen Abtrieb....allein schon wegen den Brüdern und vor allem wegen Castiel sollte man diese Serie mal gesehen haben Diskutieren über Supernatural 3648346721 Diskutieren über Supernatural 3648346721 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Supernatural   Diskutieren über Supernatural EmptyMo 5 Aug 2013 - 22:32

Ich reihe mich da ein, als absoluter Fan der Serie und habe es nun auch schon einschließlich der 7. Staffel gesehen. Ich liebe Dean *lach*
Muss aber auch sagen, dass manches dann doch seeeeehr verworren geworden ist und was mir nicht so gefallen hat, waren die zum Teil dann schon regelrecht übermäßigen Feinde, aber dennoch... es zu gucken ist immer wieder ein Highlight. Hab mir die erste Folge der 8. Staffel schon auf englisch rein gezogen und warte nun gespannt darauf, dass es dann weiter geht Diskutieren über Supernatural 3648346721 
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Diskutieren über Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Supernatural   Diskutieren über Supernatural EmptyDi 5 Nov 2013 - 16:34

Hey ihr Süßen, ich bin dann mittlerweile schon bei der 5. STaffel angelangt (danke Zchen) und muss sagen... absolut genial !!! Ich freue mich immer wieder auf die dummen Sprüche von Dean und das treudoofe Hundegesicht von Sam.... Super Serie und kann sie nur weiter empfehlen.
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Supernatural   Diskutieren über Supernatural EmptyFr 10 Jan 2014 - 17:37

Bei der 5. Staffel bist du? Hach, da hast du aber - sollte das noch immer so sein - dann hast du ja noch ein bissl was vor dir. Ich waaaaaaarte gerade ungeduldig auf die 8.  Diskutieren über Supernatural 147645000 
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Diskutieren über Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Supernatural   Diskutieren über Supernatural EmptyFr 10 Jan 2014 - 19:02

Ja Play, bin mit der 5. jetzt fertig und warte sehnsüchtig auf die 6. Bei der nächsten Bestellung bei Amazon ist sie definitiv dabei.
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Supernatural   Diskutieren über Supernatural EmptyFr 10 Jan 2014 - 19:55

Seufz... nun kann er nicht mal mehr meinen Namen schreiben  Diskutieren über Supernatural 923879332 

Und... das kann ich guuuuut verstehen... da hast du wie gesagt echt noch einiges vor dir *nick*
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Diskutieren über Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Supernatural   Diskutieren über Supernatural EmptyFr 10 Jan 2014 - 21:04

Huch... oh mein Gott... bei der Jungfrau... Sorry Baby... das wird mir nie wieder passieren... Das ist nur, weil du so lange nicht da warst... ich bin ganz gefesselt von deinem Anblick, dass ich nicht mal mehr anständig schreiben kann.

Ich freu mich auch schon tierisch...
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Supernatural   Diskutieren über Supernatural EmptyDi 28 Jan 2014 - 15:36

Ich schaue gerade die 6. Staffel und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dieser Staffel gebe ich zu … bin ich auch wieder voll infiziert. Einfach klasse. :D
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Supernatural   Diskutieren über Supernatural EmptyDi 28 Jan 2014 - 15:46

Ich fand die 6. echt gut... die 7. aber dann doch noch etwas gewöhnungsbedürftiger irgendwie  Diskutieren über Supernatural 2886932305 
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Diskutieren über Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Supernatural   Diskutieren über Supernatural EmptyDi 28 Jan 2014 - 15:58

Dann zieht euch mal die 8te rein...da wird es noch skurriler!!! Gestern erst das Staffelfinale gesehen und ich bin immer noch....ja keine Ahnung enttäuscht nicht gerade! Aber ich hatte mir irgendwie etwas anderes ausgemalt  Diskutieren über Supernatural 2091472172 Diskutieren über Supernatural 2091472172 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Supernatural   Diskutieren über Supernatural EmptyDi 28 Jan 2014 - 16:00

Na das macht mir ja Mut. Ich bin gespannt und wenn ich nicht so müde wäre dann würde ich sicher auch weiter schauen ^^
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Supernatural   Diskutieren über Supernatural EmptyMi 12 Feb 2014 - 9:23

Sooooo … die 6. Staffel habe ich gut überstanden, die 7. fehlen mir auch nur mehr 2 Folgen und weil ich so liebreizend bin, bin ich gerade dabei Braden zu infizieren. Womit ich dann alle Staffeln ganz sicher im Original noch einmal sehen werde … ^^

Ich fand die 7. Staffel aber jetzt gar nicht übel. Ganz im Gegenteil, ich fand sie wirklich genial. Alleine diese Leviantane – kein Plan ob das so geschrieben wird, bin ja kein Monster/Geisterjäger :D – find ich schräg, aber wirklich hammer … weil es sich durch die ganze Staffel zieht. Hm.

Also ich bin gespannt auf die 8. Staffel *hibbel*
Im übrigen muss ich sagen, gefällt mir Sam immer mehr. Am Anfang ist er noch so der Weichpupen-Typ, der sich Stück für Stück mausert.  Diskutieren über Supernatural 2886932305
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Supernatural   Diskutieren über Supernatural EmptyMi 12 Feb 2014 - 9:32

Hmmm... gerade das mit den Leviathanen... hat mir an sich an der 7. Staffel nicht sooooo gut gefallen... einfach, weil sie so übermäßige Gegner sind, gegen die man kaum was tun kann. Aber... ich bin auch soooooo gespannt auf die 8. Staffel  Diskutieren über Supernatural 3661565897 
Nach oben Nach unten
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 31
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Bardame im Iro
Laune : weiß nicht

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Supernatural   Diskutieren über Supernatural EmptyMi 12 Feb 2014 - 10:02

Mir gefallen alle nur das Bobby tod ist macht mich traurig.. die 8. wird spannend :3
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Supernatural   Diskutieren über Supernatural EmptyDi 19 Aug 2014 - 15:34

Soooooooo... seid ihr denn auch schon so aufgeregt??? Am 15.09. geht es endlich weeeeeeeeiter  Diskutieren über Supernatural 3304813385 Diskutieren über Supernatural 3304813385 Diskutieren über Supernatural 3304813385 
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Supernatural   Diskutieren über Supernatural EmptyMo 29 Sep 2014 - 10:11

Habt ihr denn die 8. Staffel gesehen bzw die neuen Folgen? Was sagt ihr denn bisher dazu???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskutieren über Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Supernatural   Diskutieren über Supernatural Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskutieren über Supernatural
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskutieren über 24
» Diskutieren über The Following
» Diskutieren über GoT
» Diskutieren über Under The Dome
» Diskutieren über die Darkyn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Supernatural :: Diskutieren über Supernatural-
Gehe zu: