Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 4. Daheim

Nach unten 
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11941

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Folge 4. Daheim Empty
BeitragThema: Folge 4. Daheim   Folge 4. Daheim EmptyDi 6 Aug 2013 - 19:23

Während in der zweiten Staffel Gemma diejenige war, die vor ihrer Familie ein Geheimnis (die Vergewaltigung) bewahrte, sind es jetzt alle anderen, die ein Geheimnis haben (Abels Entführung). Nur eine Frage der Zeit, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Home ist eine weitere Gemma-Episode: nicht nur bekommt sie herzzerreißende Szenen mit Nate, als er ins Heim gebracht werden muss, sondern erfährt am Ende von der Entführung. Ausgerechnet Maureen ruft Gemma an und sagt ihr, Abel sei in Belfast. Man erfährt letztendlich von Father Ashbys Plan: Seiner Meinung nach ist Jimmy ein profitgieriger Gangster geworden, der sich von den Zielen der Organisation entfernt hat. Ashby möchte der direkten Konfrontation aus dem Weg gehen und Abel benutzen, um die Sons nach Belfast zu locken, damit sie sich um Jimmy kümmern.
Nach oben Nach unten
 
Folge 4. Daheim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 13. NS
» Folge 14 - So wie ich?
» Folge 8 - Hol's dir!
» Folge 9 - Was ist mit Leo los?
» Folge 5 - Tag 194

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Sons of Anarchy :: 3. Staffel-
Gehe zu: