Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Playstation und Xbox

Nach unten 
+9
Maddox
Tohrment
Petra M.
Zsadist
Lhuca
Shade
Pamina
Butch
Saela
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26453
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Playstation und Xbox  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  - Seite 3 EmptyDo 23 Apr 2020 - 10:48

das Eingangsposting lautete :

Hey ihr Lieben hier können wir uns über die neuesten Spiele austauschen, oder über eure Lieblingsspiele oder oder oder. Ich gebe zu, ich bin da nicht so der Profi aber ich gucke gerne zu Playstation und Xbox  - Seite 3 2607120609 meine Lieblingsspiele sind...nein erstmal möchte ich eure wissen Playstation und Xbox  - Seite 3 3742029294


Playstation und Xbox  - Seite 3 Tohrsi12
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Beth

Beth


Anzahl der Beiträge : 2817
Alter : 31
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : Mahmen&Königin
Laune : königlich

Wissenswertes
Partner: Wrath
bes. Merkmale: sonnentauglich
Rasse :

Playstation und Xbox  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  - Seite 3 EmptySa 7 Okt 2023 - 13:04

Also ich freue mich schon wenn ich Hogwarts Legacy bald auf meiner Switch spielen kann, momentan spiele ich Zelda Tears of Kingdom oder Disney Dreamlight Valley
Nach oben Nach unten
Maddox

Maddox


Anzahl der Beiträge : 1916
Alter : 23
Ort : Absteige à la Motel, hier und dort
Arbeit/Hobbys : mal dies mal das
Laune : genervt von der Menschheit

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Hund und Adler an seiner Seite
Rasse : Prätans

Playstation und Xbox  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  - Seite 3 EmptyDi 23 Jan 2024 - 15:46

Also wer ein Aufbau-Farm-Sammel-Game sucht: Palworld! Erhältlich für XBox und Steam.
Ohne Witz, es sah nach nicht viel aus aber es macht wirklich Fun - Bin jetzt seit ca. 13 Uhr dran zu gamen und holy, die Viecher sind einfach nur Cute!
Viele nennen es auch "Pokemon mit Waffen im Ark-Stile" - ok gut, ja, kann sein und doch hat es ein eigenes Konzept. Bin gespannt welcher Content einen da noch erwartet, ist immerhin erstmal nur im EarlyAccess

Palworld Steam

Palworld XBOX

Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16648
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Playstation und Xbox  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  - Seite 3 EmptyDi 23 Jan 2024 - 16:28

Playstation und Xbox  - Seite 3 Hogwar10

Hogwarts legacy

lange überlegt, ob ichs mir hole... regular über 70€ im Januar im Angebot 35€ war ok.
muß sagen ......der Fazit ist geil

bis jetzt ca 10 Std gezockt und echt suchtgefährdend.

1. kein Charaktere der Filme kommt vor, dafür viel Schloss, Umgebung und neue Zaubersprüche
2. kein Quidditch.. leider.. aber Besenprüfungen, Wettbewerbe und Erkundungen mit Besen und auf Tier möglich
3. die Grafik ist phänomenal.. erstellen eines eigenen Charakters.. von Sommersprossen und Gesichtszüge incl.
4. neue und alt bekannte Phantastische Kreaturen

genau meine Kragenweite... die richte Mischung aus Rätsel, Kämpfe und die große Frage...

welchem Haus gehört ihr an..

Glatte 5 von 5 Lagas ^^
Nach oben Nach unten
Beth

Beth


Anzahl der Beiträge : 2817
Alter : 31
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : Mahmen&Königin
Laune : königlich

Wissenswertes
Partner: Wrath
bes. Merkmale: sonnentauglich
Rasse :

Playstation und Xbox  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  - Seite 3 EmptyDi 23 Jan 2024 - 16:31

Also das habe ich für die Switch, etwas anderes als die Switch habe ich leider nicht.

Bei manchen Aufgaben stelle ich mich ziemlich doof an, ^^ irgendwie jedenfalls, aber so finde ich es cool, habe allerdings ein paar Tage nicht gespielt.

Ich habe 2 Charakter bereits erstellt.
Einmal für Gryffindor und Ravenclaw
Nach oben Nach unten
Maddox

Maddox


Anzahl der Beiträge : 1916
Alter : 23
Ort : Absteige à la Motel, hier und dort
Arbeit/Hobbys : mal dies mal das
Laune : genervt von der Menschheit

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Hund und Adler an seiner Seite
Rasse : Prätans

Playstation und Xbox  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  - Seite 3 EmptyDi 23 Jan 2024 - 16:40

Slytherin - einmal Schlange, immer Schlange !!
Hab auf Steam knapp 120 Stunden XD
Für die PS5 werde ich es mir wohl auch irgendwann mal gönnen bis dahin eben PC Version
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26453
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Playstation und Xbox  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  - Seite 3 EmptyDi 23 Jan 2024 - 21:23

Ich hab es für die Playstation aber durch den Umzug etc. Bin ich immer noch nicht dazu gekommen es durch zu spielen

Ich hätte mich schon gefreut wenn ich ein bekanntes Gesicht gesehen hätte aber so schlimm ist das natürlich nicht  Playstation und Xbox  - Seite 3 3304813385


Playstation und Xbox  - Seite 3 Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Playstation und Xbox  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  - Seite 3 EmptyMi 24 Jan 2024 - 18:40

Jaaaa Hogwarts....ich hab es naturlich schon durch gesuchtet, aber als Trophäen-Hai, werde ich mir das Spiel mit Sicherheit nochmal geben Playstation und Xbox  - Seite 3 2607120609
Es lohnt sich sicherlich auch beim zweiten Anlauf Playstation und Xbox  - Seite 3 475551308

Momentan bin ich auf Pandora unterwegs und was soll ich sagen....diese Grafik ist der Hammer Playstation und Xbox  - Seite 3 3304813385
Hab eine Weile gebraucht um rein zu kommen, aber wenn die blauen Menschen einen dann erstmal im Griff haben, dann hat es absolut Suchtfaktor Playstation und Xbox  - Seite 3 3882035492


Playstation und Xbox  - Seite 3 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Hayley

Hayley


Anzahl der Beiträge : 668
Laune : Hin- und Hergerissen

Playstation und Xbox  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  - Seite 3 EmptyMi 24 Jan 2024 - 22:15

Das hört sich klasse an Zsadist Playstation und Xbox  - Seite 3 661912930
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Playstation und Xbox  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  - Seite 3 EmptyDi 6 Feb 2024 - 12:51



Es wird ein weiterer Untergang Playstation und Xbox  - Seite 3 3882035492 Playstation und Xbox  - Seite 3 3882035492 Playstation und Xbox  - Seite 3 3882035492

Ich hoffe, es wird so gut wie Ghost of Tsushima Playstation und Xbox  - Seite 3 2224365201


Playstation und Xbox  - Seite 3 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.

Maddox mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Maddox

Maddox


Anzahl der Beiträge : 1916
Alter : 23
Ort : Absteige à la Motel, hier und dort
Arbeit/Hobbys : mal dies mal das
Laune : genervt von der Menschheit

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Hund und Adler an seiner Seite
Rasse : Prätans

Playstation und Xbox  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  - Seite 3 EmptyDi 6 Feb 2024 - 14:45

Kann die Freizeit bitte VIEL Mehr Stunden haben? DANKE!
Dann könnte man sowas auch alles unter einen Hut bringen - oder endlich das klonen richtig funktionieren!! Playstation und Xbox  - Seite 3 2607120609
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Playstation und Xbox  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  - Seite 3 EmptyDi 6 Feb 2024 - 15:42

Du sagst es!!!
Allein Avatar benötigt soviele Stunden, da reicht ein Tag nicht aus Playstation und Xbox  - Seite 3 2140631444


Playstation und Xbox  - Seite 3 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Caollaidhe

Caollaidhe


Anzahl der Beiträge : 671
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Cop/Sport
Laune : müde

Wissenswertes
Partner: Single
bes. Merkmale: Narben auf dem Rücken
Rasse : Prätans

Playstation und Xbox  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  - Seite 3 EmptyDi 6 Feb 2024 - 23:40

Also ich zocke auch Hogwarts :D auf der XBOX
einmal schon durch gespielt, naja bis auf die letzte Flugprüfung, also beim ersten chara, da ich für jedes haus einen chara erstellt habe um alleine die Gemeinschaftsräume zusehen ist schon toll.
Nach oben Nach unten
Aristales

Aristales


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Caldwell
Laune : Heiter

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

Playstation und Xbox  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  - Seite 3 EmptyMi 20 März 2024 - 9:21

Ich hoffe, dass ich hier nicht der einzige PC Spieler bin. *grins*
Hogwarts Legacy hab ich auch durch und momentan sind meine Partnerin und ich bei Red Dead Redemption2 Roleplay hängen geblieben und ich zocke noch Helldivers 2.
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26453
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Playstation und Xbox  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  - Seite 3 EmptyMi 20 März 2024 - 9:27

Ich bin und bleibe ein Fable Fan... 

Ganz davon ab liebe ich die until dawn Reihe auf der Playstation


Playstation und Xbox  - Seite 3 Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Maddox

Maddox


Anzahl der Beiträge : 1916
Alter : 23
Ort : Absteige à la Motel, hier und dort
Arbeit/Hobbys : mal dies mal das
Laune : genervt von der Menschheit

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Hund und Adler an seiner Seite
Rasse : Prätans

Playstation und Xbox  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  - Seite 3 EmptyMi 20 März 2024 - 9:36

Aktuell wenn ich dazu komm zock ich am PC "V Rising" und "Palia", dabei hab ich noch einige Games offen wo ich gern mal wieder rein wollen würde. Hogwarts Legacy zum Beispiel oder Palworld - naja und dann halt die Großen Games wie God of War und sowas ^^'
Von der PS mal abgesehen, da sind auch noch einige Games offen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Playstation und Xbox  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Playstation und Xbox    Playstation und Xbox  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Playstation und Xbox
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Daddelspiele-
Gehe zu: