Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell ist kalt bei 5 Grad, wir befinden uns im März und Rhani ist immer noch die Geburtstagsprinzessin tsjun
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Charlie Hunnam wird Christian Grey

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28576
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Charlie Hunnam wird Christian Grey Empty
BeitragThema: Charlie Hunnam wird Christian Grey   Charlie Hunnam wird Christian Grey EmptyDi 3 Sep 2013 - 7:33

Schon lange brodelt die Gerüchteküche darüber, welcher männliche Schauspieler in die Rolle des verdorbenen, sexbesessenen Christian Grey schlüpfen wird. Doch nun steht der Cast angeblich fest: "Sons of Anarchy"-Star Charlie Hunnam soll das Rennen um die Hauptrolle in "Shades of Grey" gewonnen haben. Das schreib E.L. James persönlich in ihren Twitter-Account und beendet damit eine Reihe von Spekulationen. "Der großartige und talentierte Charlie Hunnum wird Christian Grey spielen in der Film-Adaption von 'Fifty Shades of Grey." Seit "Hooligans" und "Unterwegs nach Cold Mountain" hängt Hunnam der Ruf eines Bad Boy an.

Er wird an der Seite von "The Social Network"-Sternchen Dakota Johnson auf der Leinwand brillieren, die bereits die weibliche Hauptrolle ergattern konnte. Für die Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson ist es die erste Filmrolle dieser Größe. Sie konnte sich gegen Konkurrentinnen wie "Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel und "Twilight"-Frontfrau Kristen Stewart durchsetzen.

Der Film soll am 1. August 2014 zeitgleich in Deutschland und Nordamerika anlaufen. (ncs)

Quelle


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Charlie Hunnam wird Christian Grey Empty
BeitragThema: Re: Charlie Hunnam wird Christian Grey   Charlie Hunnam wird Christian Grey EmptyDi 3 Sep 2013 - 8:07

Charlie Hunnam wird Christian Grey 2332577793 Charlie Hunnam wird Christian Grey 2332577793 Charlie Hunnam wird Christian Grey 1806050956 Charlie Hunnam wird Christian Grey 1806050956 Charlie Hunnam wird Christian Grey 1806050956 Charlie Hunnam wird Christian Grey 1806050956 
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28576
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Charlie Hunnam wird Christian Grey Empty
BeitragThema: Re: Charlie Hunnam wird Christian Grey   Charlie Hunnam wird Christian Grey EmptyDi 3 Sep 2013 - 10:00

Was denn??? Ist doch eine gute Wahl Charlie Hunnam wird Christian Grey 1265458390 Charlie Hunnam wird Christian Grey 1265458390 Charlie Hunnam wird Christian Grey 1265458390 Charlie Hunnam wird Christian Grey 1265458390 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Charlie Hunnam wird Christian Grey Empty
BeitragThema: Re: Charlie Hunnam wird Christian Grey   Charlie Hunnam wird Christian Grey EmptyDi 3 Sep 2013 - 10:06

Für mich nicht. Der Typ mag ja ganz gut aussehen (ist ja bekanntlich Geschmacksache) aber für di Rolle ist er mir einfach zu grob. Das passt überhaupt nicht. Aber es kann wohl nicht jeder mit der Wahl glücklich sein.
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16613
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Charlie Hunnam wird Christian Grey Empty
BeitragThema: Re: Charlie Hunnam wird Christian Grey   Charlie Hunnam wird Christian Grey EmptyDi 3 Sep 2013 - 10:42

Och Qhuinny *tätschel*

wärs dir lieber ICH hätte die Hauptrolle übernommen?

Ich schwörs bei " Findet Nemo" war ich so kurz davor die Rolle als Schildkröte zu kriegen..

Zwar ist der Typ nicht unbedingt ein Newcomer aber man muß sich wohl überraschen lassen. Vor allem wieviele szenen sie nun wieder weglassen um die Story auf 2 Stdunden zu bringen.
Was wirklich schade ist.. denn davon lebt die Beziehung ja...
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28576
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Charlie Hunnam wird Christian Grey Empty
BeitragThema: Re: Charlie Hunnam wird Christian Grey   Charlie Hunnam wird Christian Grey EmptyDi 3 Sep 2013 - 11:02

Da hast du wohl recht Qhuinn, am Ende ist es wohl wirklich Geschmackssache....also ich bin durchaus zufrieden mit der Wahl! Es hätte auch viel schlimmer kommen können!! ;-)

Hihi na dich hätte ich gerne als Schildkröte gesehen Butch Charlie Hunnam wird Christian Grey 2607120609
Stimmt, am Ende werden sie wieder den ganzen Film kaputt schneiden, so das am Ende nichts von der Story bleibt!!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Charlie Hunnam wird Christian Grey Empty
BeitragThema: Re: Charlie Hunnam wird Christian Grey   Charlie Hunnam wird Christian Grey EmptyDi 10 Sep 2013 - 7:26

Was soll ich dazu sagen? Eigentlich hat mich die Nachricht eher nicht so vom Hocker gehauen, denn für mich gehört Charlie Hunnam einfach nicht in die Rolle des Christian Grey! Meiner Meinung nach hat er sich damit auch nichts gutes getan, wenn man bedenkt das er nur mehr Gesprächsthema in der Klatschpresse ist.

Also nein, ich bin davon nicht so begeistert, aber man wünscht ihm natürlich Glück mit der ... Rolle(!) in der Hoffnung das diese ihm auch gut bekommt - so wie seine anderen.
Nach oben Nach unten
Braden

avatar


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Caldwell
Laune : äußerst amüsiert über manches Verhalten....

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Charlie Hunnam wird Christian Grey Empty
BeitragThema: Re: Charlie Hunnam wird Christian Grey   Charlie Hunnam wird Christian Grey EmptyDi 10 Sep 2013 - 7:31

Also auch wenn ich Charlie Hunnam mag (ist ja gar nicht ersichtlich *hust*) muss ich sagen das der Hype den diese Nachricht ausgelöst hat schon etwas übertrieben ist. Ich persönlich bin nun nicht so begeistert - auch wenn er wahnsinnig sexy ist Charlie Hunnam wird Christian Grey 1265458390 - aber als Christian Grey sehe ich ihn auch nicht wirklich. Man lässt sich natürlich auch sehr gerne überraschen denn er wird es schon gut machen aber natürlich wird nicht mehr viel von der Story übrig bleiben wenn der Film erst einmal fertig geschnitten ist.
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Charlie Hunnam wird Christian Grey Empty
BeitragThema: Re: Charlie Hunnam wird Christian Grey   Charlie Hunnam wird Christian Grey EmptyDi 10 Sep 2013 - 7:38

... und das ist der Grund warum er diese Rolle auch bekommen hat. Denn ich glaube, wäre er durch die Sons nicht so auf den Plan getreten, wäre es auch gar nicht soweit gekommen das er überhaupt für diese Rolle vorgesehen gewesen wäre. Er ist heiß ... gar keine Frage ... und dennoch ist er nicht der Mann den ich nach dem lesen der Bücher dafür sehe.

Dakota Johnson hingegen finde ich genau richtig für Ana ... (auch wenn ich den Buchcharakter wahnsinnig nervig finde)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charlie Hunnam wird Christian Grey Empty
BeitragThema: Re: Charlie Hunnam wird Christian Grey   Charlie Hunnam wird Christian Grey Empty

Nach oben Nach unten
 
Charlie Hunnam wird Christian Grey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» James E.L. - Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt
» Charlie und die Schokoladenfabrik
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen
» James E.L. - Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Sons of Anarchy :: Diskutieren über die Sons of Anarchy-
Gehe zu: