Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Lover at Last - Achtung SPOILER

Nach unten 
+8
Zsadist
Rehvenge
Mary_
Ehlena
Nalla
Tirzia
Qhuinn
Bella
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11941

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER - Seite 4 Empty
BeitragThema: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER - Seite 4 EmptyMo 8 Apr 2013 - 18:58

das Eingangsposting lautete :

Huhu meine Süßen, ich dachte mir, da einige sehr neugierig sind wie es weitergeht, mache ich mir doch mal die winzig kleine Mühe, euch ein paar Brocken hinzuwerfen  Lover at Last - Achtung SPOILER - Seite 4 3648346721

Ich habe auch versucht, es euch so gut es geht zu übersetzen^^

Ich beginne mal mit einer atemberaubenden Szene:

"Dann aber, in einer rasend schnellen Bewegung, holte der Lesser eine Knarre hervor.
Es war eine beispiellose Szene - in der einen Sekunde lag er noch wie tot auf dem Boden, in der anderen Sekunde schoss er völlig kontrolliert in den Zirkel der Brüder. Und noch bevor der Knall verhallte, fing Blay das Schreckensbild ein, wie Zsadist von einer anfliegenden Kugel mitten ins Herz getrofen wurde. Der Aufprall war so stark, dass er in der Bewegung innehielt, sein Torso wurde mit einer Wucht zurückgerissen wurde und Zsadist mit ausgestreckten Armen zu Boden stürzte*

Übersetzung aus: J.R Ward Lover at Last
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER - Seite 4 EmptyMo 27 Mai 2013 - 9:44

Aber natürlich will ich so einen, Qhuinn... nur das Beste Lover at Last - Achtung SPOILER - Seite 4 661912930

Hmmm könnte mir vorstellen, dass sie eher eine unkonventionelle Zeremonie eben "nur" bekommen. Aber ja... zu gönnen wäre ihnen das eben nach Allem Lover at Last - Achtung SPOILER - Seite 4 3648346721
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER - Seite 4 EmptyMo 27 Mai 2013 - 9:48

Na dann warte mal ab, ob du auch wirklich das Beste von mir bekommen wirst mein Lieber. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann wäre ich aber echt ein wenig enttäuscht. Ich würde deinen Namen mit Stolz auf meinen Schultern tragen. Vielleicht lasse ich ihn mir auch, wie John, auf meine Schultern tätowieren.... hihihihihi
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER - Seite 4 EmptyMo 27 Mai 2013 - 10:11

Hach... mein Name... würde auf deinem Rücken soooo gut aussehen Lover at Last - Achtung SPOILER - Seite 4 661912930

Ich würde dann aber gerne auch deinen auf meinem tragen können!!!
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER - Seite 4 EmptyMo 27 Mai 2013 - 10:31

Hmmmmm... ich könnte mir vorstellen, dass mein Name sich richtig gut machen würde auf deinen wunderschönen Schultern. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER - Seite 4 EmptyFr 6 Sep 2013 - 8:58

Dann frag doch Layla. GRINS
Aber das machen wir in diesem Tread, damit jeder selbst entscheiden kann, ob er sich spoilern läßt oder nicht. hihihihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lover at Last - Achtung SPOILER - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lover at Last - Achtung SPOILER
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» The Shadows und andere News SPOILER SPOILER SPOILER
» Spoiler Attacke
» Lover Unveiled
» Lover Arisen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: