Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell ist kalt bei 5 Grad, wir befinden uns im März und Rhani ist immer noch die Geburtstagsprinzessin tsjun
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!

Nach unten 
+25
Lhinnéa
DVana
Manny
Ghabriel
Layla**
Rhani
Amber
Tohrment
Dharen
Cormia****
Xcor***
Ahlessia
Anabella
Nalla
Beth***
Mary****
Vishous***
Payne
Mr. Y
Viohlence
Zsadist
Blay***
Qhuinn
Wrath
Bella
29 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyMo 24 Jun 2013 - 10:21

Am 25.03.14 erscheint das neue Buch von J.R Ward welches den Titel "The King" trägt Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 3973378988Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 3973378988Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 3973378988

Cover:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oh man ich kann es kaum erwarten Kinners Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 2158792373
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7713
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyMo 24 Jun 2013 - 10:54

Und ich erst. Ich glaube das lese ich auf Englisch Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 2840400561
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyMo 24 Jun 2013 - 11:01

Na DAS kann ich mir gut vorstellen Kingchen. Willst ja endlich mal wissen, wie es mit dir weiter geht.
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7713
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyDi 25 Jun 2013 - 14:03

Na klaro! Mein Englisch muss eh geübter werden ... Habe mich sogar durchgerungen in meine Umzugskartons meine Übungsenglischbücher einzupacken.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyDi 25 Jun 2013 - 14:10

Sehr vorbildlich mein König! Ich kann es echt kaum erwarten!!! Lassen wir uns einfrieren? Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 2607120609Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 2607120609
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7713
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyDi 25 Jun 2013 - 14:13

Ich bin auch schon total hibbelig!
Das wird das erste Ding meines Lebens, dass ich vorbestellen werde, glaube ich Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 2607120609Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 2607120609
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyDi 25 Jun 2013 - 14:19

Meinst du da stirbt jemand?? Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 2030658373
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7713
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyDi 25 Jun 2013 - 14:27

Ich hoffe nicht ... Sonst erlebe ich wieder einen Niedergang abends beim Lesen Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 147645000Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 147645000
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyDi 25 Jun 2013 - 14:48

Hör bloß auf ich hätte mir fast einen Therapeuten suchen müssen das letzte mal Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 2607120609
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyDi 25 Jun 2013 - 15:17

Wer, wo, was... sterben??? Neeeeeein... da hat keiner zu sterben Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 1231239483
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyDi 25 Jun 2013 - 15:46

Ne ne ne *heftig Kopf schüttelt* Sterben darf da NIEMAND !! Das geht ja gar nicht
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28576
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyDi 25 Jun 2013 - 20:35

Aber ich vermute, das genau das passieren wird *Kopf einzieht* Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 1231239483Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 1231239483Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 1231239483


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyDi 25 Jun 2013 - 20:46

Oh also Nallum!!! Jetzt kann ich nicht schlafen!!
 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 147645000
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28576
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyDi 25 Jun 2013 - 20:47

Sooooooooorry Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 549464189Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 549464189Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 549464189Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 549464189
Ich werde schon dafür sorgen, das du einschlafen kannst Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 2341514683


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyDi 25 Jun 2013 - 20:52

Da bin ich mir sicher *schnurr*
Nach oben Nach unten
Viohlence

Viohlence


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 160
Laune : Erleichtert

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyDi 25 Jun 2013 - 20:57

Ich kann mir die Bücher nie vorbestellen ich muss die dann immer doppelt kaufen weil das Erste immer die große Buchversion ist und die Großen werde ich nie los und die passen nicht zu meiner Serie...
Aber ich freue mich schon extremst...
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28576
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyDi 25 Jun 2013 - 21:03

Tjaaaaaaaaa Vio, das ist dann der Vorteil eines E-Books :zwinker2: ....da kann man vorbestellen und hat trotzdem die Reihe komplett einheitlich *hihi*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7713
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyDi 25 Jun 2013 - 21:44

Also mir ist das egal ... Dann kommt meine vorbestellte Version eben in ein anderes Regal und danach die Neue, scheißegal :D
Nach oben Nach unten
Viohlence

Viohlence


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 160
Laune : Erleichtert

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyDi 25 Jun 2013 - 22:14

Leider bin ich in meiner Familie sowas wie die Bibliothek und werde auch zu Anlässen meist mit Büchern beschenkt und persönlich mag ich die Hardware auch lieber...
Ne mich störts nur dass ich für die deutsche Version schon 2 Bücher kaufen muss um einen Band zu haben und dann noch 2 englische weil ich die kleinen besser unterbringe...und auf den großen die das doppelte kosten bleib ich sitzen weil keiner dann das englische eben in dem Format haben will...nichtmal wenn ichs tauschen oder verschenken mag...
Aber wie ich mich kenn bestell ichs eh auch wieder vor.....
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyMi 26 Jun 2013 - 14:49

Was glaubst du denn wer sterben wird Z??
Eigentlich gibt es ja nur EINE logische Schlussfolgerung, oder????
Aber daran will ich überhaupt nicht denken. Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 2030658373
Nach oben Nach unten
Mr. Y

Mr. Y


Anzahl der Beiträge : 317

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyMi 26 Jun 2013 - 14:50

Ooooochhhh also von mir aus...... könnt ihr ruhig ALLE sterben. hoar hoar hoar hoar
*die Messer wetzt*
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7713
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyMi 26 Jun 2013 - 15:02

Raus Kalklappen Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 3227045634
Nach oben Nach unten
Mr. Y

Mr. Y


Anzahl der Beiträge : 317

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyMi 26 Jun 2013 - 15:27

Aber, aber Herr König... was werden sie denn so ausfallend??? Hast du Angst um deinen Kopf???
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2379
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyDo 27 Jun 2013 - 7:46

Träum weiter! Oder erzähl deine Geschichten im Altersheim, da fällt dein Geruch wenigstens nicht so auf Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! 2503085804
Nach oben Nach unten
Mr. Y

Mr. Y


Anzahl der Beiträge : 317

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! EmptyDo 27 Jun 2013 - 14:29

Hhhhhaaaarrrrrr da ist ja die kleine Leuchtkugel wieder. Ach wie ich mich auf dich freue. Dann wird dir dein freches Mundwerk bestimmt mal zu gehen. hoar hoar hoar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lover at Last - Achtung SPOILER
» The beast-das neue Buch
» The Shadows und andere News SPOILER SPOILER SPOILER
» Spoiler Attacke
» 06.20 Nur ein Zeichen / The Man who would be King

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: