Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!

Nach unten 
+25
Lhinnéa
DVana
Manny
Ghabriel
Layla**
Rhani
Amber
Tohrment
Dharen
Cormia****
Xcor***
Ahlessia
Anabella
Nalla
Beth***
Mary****
Vishous***
Payne
Mr. Y
Viohlence
Zsadist
Blay***
Qhuinn
Wrath
Bella
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11941

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyMo 24 Jun 2013 - 10:21

das Eingangsposting lautete :

Am 25.03.14 erscheint das neue Buch von J.R Ward welches den Titel "The King" trägt Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3973378988Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3973378988Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3973378988

Cover:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oh man ich kann es kaum erwarten Kinners Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2158792373
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyDi 11 März 2014 - 17:04

Na gut...wenn ihr alle so zuversichtlich auf mich einredet, dann wird ich mir das Buch mal holen und mich da durch schlängeln
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyDi 18 März 2014 - 11:26

"Whate'er did you speak?" Xcor asked roughly.
As Layla repeated what she had uttered, her scent was infused with the sharp spice of fear: "You may have me."
-The King, pg. 376

"Godd***, female, don't look at me like that," Trez groaned.
"Like what?"
He seemed to roll his hips, and when he mumbled something she also couldn't catch, she breathed deep- and dearest Virgin Scribe, the scent that poured out of him was nothing short of ambrosia in the nose.
"Selena, you gotta go, girl. Please..."
-The King, pg. 124-125

(Quelle: FB)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Anabella

Anabella


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 48
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Angestellte
Laune : zart bis bissig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyMi 19 März 2014 - 18:13

Weiss vllt. jemand, wann dann das Buch auf deutsch erscheinen soll??? ... ich google mir die Finger wund, hab aber leider bisher nix dazu gefunden  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 4193045568  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3710854618 
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyMi 19 März 2014 - 19:08

Der erste Teil meistens n halbes Jahr später, oder?
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyMi 19 März 2014 - 20:02

Ja meistens der erste Teil Ende Oktober/Anfang November und der zweite Teil Februar/März, ich gehe davon aus, das wird dieses Mal auch wieder so sein.
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyFr 21 März 2014 - 9:30

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Mail bekommen, dass meins wohl am 25.3. kommen soll  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3661565897 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3661565897 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3661565897 
Nach oben Nach unten
Ahlessia

Ahlessia


Anzahl der Beiträge : 383

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 19:40

Mein Buch kommt morgen  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3661565897 
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 19:46

WAAAAAAAAAS????  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2332577793 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2332577793 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2332577793 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2332577793 ....wer ist dein DEALER???


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 20:16

Jaaaaaa meins nun auch laut Mail  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3661565897 
Nach oben Nach unten
Ahlessia

Ahlessia


Anzahl der Beiträge : 383

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 21:06

amazon
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 21:28

Na dann wünsche ich euch beiden mal viel Spaß beim Lesen Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3661565897 ....ich werde noch auf die Kindle-Version warten!!!
Wenn man bedenkt, das ich das letzte noch nicht mal auf deutsch gelesen habe, ist das auch kein Drama Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Xcor***

Xcor***


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyMo 24 März 2014 - 19:23

Jap ich warte auch auf die Kindle Version und dann bitte auf Deutch

Aber ich habe so rein gar nichts gegen Spoiler

nur mal so anmerk!!!  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3882035492 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3882035492 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3882035492 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3882035492 
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyMo 24 März 2014 - 19:41

Na schauen wir mal, was sich da machen lässt Xcor Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3882035492 ....Kommt drauf an wie du dich führst Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7721
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyMo 24 März 2014 - 20:54

Zsadist schrieb:
Na dann wünsche ich euch beiden mal viel Spaß beim Lesen Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3661565897....ich werde noch auf die Kindle-Version warten!!!
Wenn man bedenkt, das ich das letzte noch nicht mal auf deutsch gelesen habe, ist das auch kein Drama Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609

Ich werde auch warten müssen. Morgens wird der Kindle gleich ans WLAN gehängt und dann wird jede Sekunde gesuchtet, was das Zeug hält!
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyMo 24 März 2014 - 21:31

Ach das warten wird sich lohnen, Wrath  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 1565232306 .....
Morgen in einer Woche nistet er sich ja schon auf dem Kindle ein ....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyDi 25 März 2014 - 21:17

Ich kann mich gerade irgendwie... nicht entscheiden, zwischen so schnell wie möglich lesen oder... es möglichst lange zu geniessen... bisher bin ich aber wohl eher beim zweiten, denn ich hab erst Prolog und 5 Kapitel durch  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3304813385 
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyDi 25 März 2014 - 21:28

Ich hab meinen immer noch nicht.  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 1806050956 
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyDi 25 März 2014 - 21:34

Waaaaaas? Was lassen die dich denn so lange warten? Also wo sie offenbar es ja schon verschicken.
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyMi 26 März 2014 - 14:56

Unter Einsatz meines Lebens habe ich dem Postfahrer das Buch auf der Strasse quasi entrissen. Essen, schlafen und trinken fällt also heute aus!  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 963076262 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 963076262 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 963076262 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 963076262 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 963076262 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 963076262 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 963076262 
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyMi 26 März 2014 - 14:58

Uiiiiiiiiii  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 963076262 


Ich muss sagen, ich bin ehrlich gespannt, was andere dazu nun so sagen... ich hab jetzt die ersten 100 Seiten durch und hatte schon von vor Spannung hibbeln, mit Herzchenaugen da sitzen und... genervt sein, alles dabei.
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyMi 26 März 2014 - 15:03

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Payne, dann kannst du uns ja heute Abend schon gleich das erste Kapitel vorlesen. hihihihi  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3661565897 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3661565897 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3661565897 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3661565897 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3661565897 
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyMi 26 März 2014 - 15:19

Ich finde es ja schon mal toll dass es mit Assail weitergeht  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3648346721 
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyMi 26 März 2014 - 15:26

Payne schrieb:
Unter Einsatz meines Lebens habe ich dem Postfahrer das Buch auf der Strasse quasi entrissen. Essen, schlafen und trinken fällt also heute aus!  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 963076262 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 963076262 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 963076262 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 963076262 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 963076262 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 963076262 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 963076262 

Es war ein GENUSS  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609 
Freut mich für dich Payne....ich übe mich weiter in Geduld  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3537969154 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Cormia****

Cormia****


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 45

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyMi 26 März 2014 - 15:29

Also noch mal erwähnt:

ICH LIEBE SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2341514683 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2341514683 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2341514683 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2341514683 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2341514683 
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 EmptyMi 26 März 2014 - 16:03

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 2607120609 

Hört sich an, als wärst du live dabei gewesen Zchen. hihihihihi

Oh ja Cormia... Spoiler wird es mit Sicherheit geben.. aber ich muss auch noch warten, ich hab immer noch keine Mitteilung, dass es unterwegs ist.  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 3537969154 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lover at Last - Achtung SPOILER
» The beast-das neue Buch
» The Shadows und andere News SPOILER SPOILER SPOILER
» Spoiler Attacke
» Nächstes Buch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: