Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell ist kalt bei 5 Grad, wir befinden uns im März und Rhani ist immer noch die Geburtstagsprinzessin tsjun
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Coming Soon ~ Shades of Grey

Nach unten 
+17
Tohrment
Devina
Rhage*
Jaelyn
Wrath
Xhex***
Falkon
Jane**
Zsadist
Vehngance
Blay***
Mary****
Amber
Bella
Qhuinn
Butch
Marissa***
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marissa***

Marissa***


Anzahl der Beiträge : 1176
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Refugium
Laune : im Moment hochexplosiv

Wissenswertes
Partner: Butch
bes. Merkmale: einnehmendes Wesen
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyFr 25 Okt 2013 - 20:21

Shades of Grey ~ Film

Coming Soon ~ Shades of Grey 13804910

Da schmachte ich Fremd Coming Soon ~ Shades of Grey 3882035492 


Zuletzt von Marissa am Fr 25 Okt 2013 - 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marissa***

Marissa***


Anzahl der Beiträge : 1176
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Refugium
Laune : im Moment hochexplosiv

Wissenswertes
Partner: Butch
bes. Merkmale: einnehmendes Wesen
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyFr 25 Okt 2013 - 20:29

So ich denke mal, jeder von euch hat schon mitbekommen, dass es nun offiziel ist....

E.L.James hat sich heute Nacht entschieden, die Rolle an Jamie Dornan zu vergeben. In meinen AUgen finde ich ihre Wahl sehr gut. Jamie ist Schauspieler und Model. Meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl, auch wenn ich schon auch fand, dass Charlie Hunnam nicht schlecht, und hätte ihm diese Rolle auch zugetraut. Aber ich muss mal so gestehen, ich bin ein Jamie Fan durch und durch und finde die Wahl verdammt gut.

Jame bringt im grunde alles mit, was ein Christian haben sollte. Das dunkle, den Sexappeal, Talent und ja Mädels einen Hammer Body.

Ich freu mich schon auf den Film, wie sieht es mit euch aus? Wie findet ihr die Wahl für Christian?

Sexy Coming Soon ~ Shades of Grey 3648346721 

Coming Soon ~ Shades of Grey 13836210

Coming Soon ~ Shades of Grey 15676410
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyFr 25 Okt 2013 - 23:08

naja ich weiß noch ned

1. sollte niemand anders als dein hellren dein schmachtobjekt sein mein Herz
2. kenn ich von dem kerl zu wenig .. wo hat er denn noch mitgespielt??
Nach oben Nach unten
Marissa***

Marissa***


Anzahl der Beiträge : 1176
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Refugium
Laune : im Moment hochexplosiv

Wissenswertes
Partner: Butch
bes. Merkmale: einnehmendes Wesen
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyFr 25 Okt 2013 - 23:13

Ach mein hellren....das bist du ja aber PB schmachtet jamie zu gerne an *-*

der hat in once upon a time einen sheriff gespielt.
mari antoinette
The Fall

Na er ist relativ unbekannt in Schauspieler kreisen, was aber in meinen augen nich schlecht ist. als model ist er verdammt sexy
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptySa 26 Okt 2013 - 18:48

Hmmmm... tut mir leid, aber da geht es mir wie Butch, ich kenn den Typen zu wenig und für mich kann es als Christian Grey eigentlich nur einen geben.

Aber ansehen werde ich mir den Film bestimmt auch. Die Story ist ja schon sehenswert, da ist es doch eigentlich egal, wer die Hauptrolle spielt.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptySa 26 Okt 2013 - 19:04

Also....was soll ich sagen....ähm...ich finde...den...naja

Ich mag den nicht Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609 Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609 Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609 Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609 Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609 
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 1655
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptySa 26 Okt 2013 - 20:06

schxxxx....ich hoffe nur das der Film besser wird als das Buch Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609 Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609
Nach oben Nach unten
Marissa***

Marissa***


Anzahl der Beiträge : 1176
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Refugium
Laune : im Moment hochexplosiv

Wissenswertes
Partner: Butch
bes. Merkmale: einnehmendes Wesen
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptySa 26 Okt 2013 - 23:12

Ja okay, ich denke, jeder hat seine Vorstellung von Mr. Grey^^

aber der Fan Trailer ist nicht schlecht und denke, wenn die beiden das Aussehen haben, wie in den Büchern, dass er sehr gut wird.

Und Qhuinn ja das denke ich auch, es ist egal wer die rollen im Grunde hat, die Umsetzung ist das was zählt.

Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyMi 15 Jan 2014 - 15:39

Es gibt Neues zur Verfilmung.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article121905339/Shades-of-Grey-Erste-Fotos-der-Darsteller.html
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyMi 15 Jan 2014 - 15:58

Ach verdammt. Ich hasse die Bücher aus so vielen Gründen, aber wenn der dumme Typ von so nem geilen Kerl gespielt wird, muss ich wohl doch rein und mir die Ohren zuhalten :(
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyMi 15 Jan 2014 - 15:58

Februar 2015???? och komm schon das ist Folter
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyMi 15 Jan 2014 - 16:04

Siehste Mary, mir geht es dann ganz genau anders rum. Ich mag dich Bücher eigentlich ganz gerne, aber den Typen.... der geht ja mal so gar nicht. *grummel*

Und Februar 2015... das ist echt ein bißchen gemein Butch... da geb ich dir vollkommen REcht... obwohl ich noch gar nicht weiß, ob ich mir den Film wirklich antun werde.
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyMi 15 Jan 2014 - 16:07

Haben wir also n ziemlich unterschiedlichen Geschmack bei Männern, Qhuinni hihi Rita Ora auch dabei.... Alter, warum buhu. Ich seh mich schon den Kram sehen und total unterschiedliche Reaktionen haben... Fassungsloses anhimmeln, wütendes Sabbern..... Lol
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyMi 15 Jan 2014 - 17:45

Lach ich schlage mich da wohl mal eher auf Marys Seite  Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609 Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609 Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609 
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyMi 15 Jan 2014 - 18:19

na das wird ein Spaß

-wildes Kissenrumgeknutsche,
-obszöne SM Praktiken am Kinonachbarn wie das auf und Zuknöpfen der Jacken und diverse -Klettverschlußspielchen an den Taschen,
-ablecken des Popcorns bis es ganz flutschig wird,
-heftiges Reiben des Stuhls ( der als einziger während des ganzen Films hart bleibt)
- tiefe, unkonntrollierte Atemstöße in den Strohhalm
-kräftiges Kufescharren unter dem Sitz
- diverse Zwischenrufe ( heirate mich, nimm mich, bin soweit, bin verheiratet)


nebst der Männer die nur in Begleitung von Gesichtsmasken den Kinosaal betreten dürfen

 Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609  Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609  Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609  Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609  Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609  Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609  Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609  Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609  Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609  Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609  Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609  Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609  Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609 
Nach oben Nach unten
Vehngance

Vehngance


Anzahl der Beiträge : 2036
Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe
Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln
Laune : halb symphathisch erotisch

Wissenswertes
Partner: Rhani
bes. Merkmale: Ruhiger Halbsymphath mit zygomorpher Freundlichkeit
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyMi 15 Jan 2014 - 19:02

omg ...Mary ich bin ganz deiner Meinung...was die Bücher angeht
und den Typpen..na ja...es gibt geilere  Coming Soon ~ Shades of Grey 2886932305  meine Güte das is doch ein Brathähnchen  Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609 
ich glaub ich spar mir die Kinokarte und geh lieber dafür an die Pommesbude  Coming Soon ~ Shades of Grey 3638682027
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyMi 15 Jan 2014 - 19:37

Blay, du weißt halt auch bescheid  Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609 

Im Kino werd ich ihn auch nich sehen, Vehn.... xD Ich mag den Schauspieler total gerne, spielt auch in einer meiner Lieblingsserien mit... Ihn allerdings in dieser Rolle zu sehen.... oh man. Warum kanns nich darum gehen, dass sie ihn drei Filme lang vermöbelt? DAFÜR würd ich zahlen haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyMi 5 Feb 2014 - 17:25

Da bin ich ja echt mal gespannt drauf.
Auf den Film und ob das überhaupt jemals was wird!!
Ich bezweifle es .
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28576
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyDi 29 Jul 2014 - 14:04



Haut mich nun nicht sooooo um, aber mal sehen....wenn ich den Darstelle von Grey schon sehe, ääähm jaaaaa  Coming Soon ~ Shades of Grey 1231239483 


Coming Soon ~ Shades of Grey Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Jane**

Jane**


Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyDi 29 Jul 2014 - 14:37

der typ is so ziemlich das einzige, was mich bei dem trailer anspricht  Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609 
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28576
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyDi 29 Jul 2014 - 14:41

So verschieden können die Geschmäcker sein  Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609 Coming Soon ~ Shades of Grey 2607120609 


Coming Soon ~ Shades of Grey Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Falkon

Falkon


Anzahl der Beiträge : 582
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lone some Rider
Laune : stürmisch

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyDi 29 Jul 2014 - 15:47

wirkt ein bisschen Bübchenhaft.. also Staubsauger und die Bibel würde ich ihm vielleicht abkaufen...

müssen wir uns noch etwas gedulden

und überraschen lassen
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyDi 29 Jul 2014 - 16:10

Boooaaahhh neeee, also der Typ geht gar nicht. Da muss ich Falkon absolut Recht geben. Der ist mir so viel Milchbubi  Coming Soon ~ Shades of Grey 2332577793 
Nach oben Nach unten
Xhex***

Xhex***


Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 352
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auftragskillerin, Ducati fahren
Laune : -

Wissenswertes
Partner: John "Tehrror" Matthew
bes. Merkmale: Halbsymphathin/maskulines Auftreten
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyDi 29 Jul 2014 - 18:09

Ja finde ich auch.

Der Typ ist nie und nimmer für die Rolle gemacht.

Weiß auch schon länger wer den spielt und der geht mal gar net.

Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7713
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey EmptyDo 31 Jul 2014 - 14:07

Da sind so einige Dinge, die mal eben gar nicht gehen. Der Kerl ist einfach niemand, der in meinen Augen Charisma und Dominanz ausstrahlt - der würde mich ein müdes Lächeln kosten und das war es dann auch. Ich hätte mir gewünscht, dass sie versucht hätten der Buchbeschreibung näher zu kommen und seine Augen heller gemacht hätten. Nun denn ...
Die Synchronstimme ist grauenvoll! Wie man IHM die Stimme von Edward geben?! Welcher Vollidiot hat das entschieden? Das geht gar nicht ...

Sie ist noch relatig gut getroffen denke ich, allerdings steht für mich bereits fest, dass ich mir diesen Film nur im Original ansehe - diese Synchronstimme von ihm ertrage ich in diesem Kontext keine 2 Stunden. Never ... Schade, dass die ganzen heißen Kerle diese Filmrolle abgelehnt haben  Coming Soon ~ Shades of Grey 147645000 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Coming Soon ~ Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey Empty

Nach oben Nach unten
 
Coming Soon ~ Shades of Grey
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» James E.L. - Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt
» James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen
» James E.L. - Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust
» Charlie Hunnam wird Christian Grey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Kino Kritik-
Gehe zu: