Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Coming Soon ~ Shades of Grey

Nach unten 
+17
Tohrment
Devina
Rhage*
Jaelyn
Wrath
Xhex***
Falkon
Jane**
Zsadist
Vehngance
Blay***
Mary****
Amber
Bella
Qhuinn
Butch
Marissa***
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marissa***

Marissa***


Anzahl der Beiträge : 1176
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Refugium
Laune : im Moment hochexplosiv

Wissenswertes
Partner: Butch
bes. Merkmale: einnehmendes Wesen
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyFr 25 Okt 2013 - 20:21

das Eingangsposting lautete :

Shades of Grey ~ Film

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 13804910

Da schmachte ich Fremd Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 3882035492 


Zuletzt von Marissa am Fr 25 Okt 2013 - 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jane**

Jane**


Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014 - 14:55

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Mr. Nobody ja gesagt hat und die zwei anderen, die schon an der Rolle dran waren, aber einen Namen in Hollywood zu verlieren haben, abgesprungen sind, hat einen Grund... :D Egal, was ich selber von den Büchern halte, aber das is dasselbe Phänomen wie mit Twilight, wenn nich sogar noch härter: über die Bücher wurde sich im Vornherein schon SO lustig gemacht trotz der vielen Fans und hohen Verkaufszahlen (oder grade deswegen, weil die meisten davon sonst nich mal was gehört hätten) und über den Film auch, selbst bevor überhaupt gedreht wurde, dass die Schauspieler da echt ein Risiko eingehen, ihre Karriere für Geld so zu bombardieren, dass sie über diese Filmreihe nich hinwegkommen werden.

Davon abgesehen, ja grausame Synchronstimme.
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014 - 20:33

Heilfroh darüber das Charlie – sexy – Hunnam für diese Rolle abgesprungen ist, muss ich sagen das ich den Trailer alles andere als gut finde. Davon mal abgesehen ist der Mann der Grey verkörpert für mich der absolute weggucker. Demnach wird dieser Film sowieso schon mal gar nicht im Kino angesehen. Außerdem ging mir die Lady in den Büchern schon auf den Senkel … ob es da im Film besser wird? Wage ich zu bezweifeln.

Ich bin gespannt welchen Erfolg er feiern wird.
Nach oben Nach unten
Jane**

Jane**


Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014 - 21:14

Oh Gott, als es noch hieß, dass Charlie Hunnam die Rolle übernimmt, dachte ich, meine Welt bricht zusammen  Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 2607120609 
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7721
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyFr 1 Aug 2014 - 11:05

Anstrengend war sie im Buch besonders durch die Tatsache, dass sie ständig einen Monolog zu führen scheint, der sich an ihre "innere Göttin" und ihr zu klein geratenes Selbstbewusstsein richtet - das machte sie anstrengend. Wenn das im Film ausgeblendet wird, hat das noch eine Chance.

Schlecht finde ich den Trailer nicht, gerade das Interview an sich ist gut dargestellt, auch wenn er in meinen Augen absolut unsexy ist - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Nach oben Nach unten
Rhage*

Rhage*


Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 39
Ort : Im Schoße meiner Mary
Laune : Hollywoodlike

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyDo 12 Feb 2015 - 22:39

Aaaaaaaalso.......

Ich fand den Film wirklich gut. Das Buch wurde echt gut umgesetzt. Beim Schauspieler hatte ich erst meine Bedenken und so richtig toll finde ich ihn immer noch nicht, aber.... nett anzusehen ist er auf jedenfall! Was mich nur aufgeregt hat, waren ihre Schuhe!!!!

Fazit: ich freu mich auf zwei und drei.
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyFr 13 Feb 2015 - 12:14

Ich bin gespannt was die anderen dazu sagen werden, Rhage Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 583488510 Soweit ich weiß war Butch ja auch gewesen^^
Ich bin nach wie vor gespalten und nicht sicher, ob ich mir den im Kino ansehen werde!


Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyFr 13 Feb 2015 - 13:25

Ich werd ihn heute Abend sehen... habe aber jetzt schon von sehr vielen Seiten mitbekommen, dass sie alle recht positiv gestimmt waren, nachdem sie ihn gesehen haben. Ich bin einfach mal gespannt Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 3742029294
Nach oben Nach unten
Devina

Devina


Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 38
Laune : Miserabel

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyFr 13 Feb 2015 - 15:43

Ich hab den Film schon gesehen und das war leider so ziemlich das schlechteste, was ich mir im Kino angucken musste. Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 1806050956
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptySa 14 Feb 2015 - 19:18

Ich war wirklich gespannt, gerade weil ich 50:50 bisher gehört habe ob er gut oder schlecht ist... und ich muss sagen... ich gehöre zu denen, die ihn gut fanden. Ich fand es gut umgesetzt... gut okay, Jamie Dornan... hat mich wie beinahe gedacht jetzt net so überzeugt als Christian aber dafür fand ich überraschenderweise Anna richtig genial. Super dargestellt, so dass man sie total nachvollziehen konnte.
Und... ich fand die Sexszenen aber wirklich sehr mild und harmlos.
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16658
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2016 - 23:02

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 3742029294 Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 3742029294 Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 3742029294 Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 3742029294 Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 3742029294
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26530
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 8:51

Laaaaaangweilig Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 4169487358


Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10468
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 9:19

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 2607120609 Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 2607120609 Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 2607120609 Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 2607120609 Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 2607120609 Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 2607120609 Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 2607120609


Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 4utbfhbn
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28597
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 11:28

Das mir ja ein schöner Scheiss Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 2607120609Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 2607120609Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 2607120609


Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10468
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 12:20

frag ich mich auch..wer 50 Grautöne sehen will..die Zeit der schwarz/weiß Filme ist doch längst vorbei Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 2607120609 Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 2607120609 Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 2607120609 Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 2607120609 Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 2607120609


Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 4utbfhbn
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16658
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 19:00

Ich weiss nicht ob sies wussten...

Manchmal seid ihr ziemlich doof :-) :-) :-)

Ich frei mich jedenfalls drauf
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyDo 15 Sep 2016 - 19:18

Hm ich werde ihn mir wohl anschauen Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 3742029294
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16658
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyDo 15 Sep 2016 - 19:54

klar nalla... wir sind ja keine kostverächter
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptySo 18 Sep 2016 - 22:54

ich freu mich auch schon.
auch wenn der trailer langweilg ist kann der film doch echt gut werden ,weil un ehrlich zu sein langsam nerven mich diese trailer die schon die besten stellen in einem film verraten
Nach oben Nach unten
Marissa1*

Marissa1*


Anzahl der Beiträge : 1569
Alter : 44
Ort : Dort wo mein Hellren ist
Arbeit/Hobbys : Refugium
Laune : Gut

Wissenswertes
Partner: Butch
bes. Merkmale: Offenheit, Durchsetzungsvermögen
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyDi 31 Jan 2017 - 18:27

Ich kann es auch kaum erwarten das er im Kino kommt, zähle schon die Tage :)
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16658
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyDi 31 Jan 2017 - 19:26

Vorpremiere 8.2.2017
Karten sind schon vorbestellt Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 3661565897 Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 3661565897 Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 3661565897 Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 3661565897
Nach oben Nach unten
Marissa1*

Marissa1*


Anzahl der Beiträge : 1569
Alter : 44
Ort : Dort wo mein Hellren ist
Arbeit/Hobbys : Refugium
Laune : Gut

Wissenswertes
Partner: Butch
bes. Merkmale: Offenheit, Durchsetzungsvermögen
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyDi 31 Jan 2017 - 19:48

Für mich mit? :)
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyFr 10 Feb 2017 - 21:47

ich gehe morgen in den film
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7721
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 EmptyDi 14 Feb 2017 - 9:06

Also ich warte bis er irgendwann im Internet zu gucken ist ... Ich fand die Darstellung des SM schon im 1. Teil extrem zum Kotzen. Und wenn ich Gefühlskrüppeln beim Beziehung führen und beenden zugucken will, kann ich auch einfach dauerhaft in den Spiegel schauen. Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 2607120609 Meine Beste schwärmt in den höchsten Tönen von dem Film ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey   Coming Soon ~ Shades of Grey - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Coming Soon ~ Shades of Grey
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» James E.L. - Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt
» James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen
» James E.L. - Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust
» Charlie Hunnam wird Christian Grey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Kino Kritik-
Gehe zu: